Schwere Zeiten für Hörnchen

Diskutiere Schwere Zeiten für Hörnchen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Obacht JDB! :D + http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,392035,00.html + Frohe Feiertage Oliver

  1. OK

    OK

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Ort:
    Wetterau
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
  2. #2 BTopferin, 23.12.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    ...ob eine Kaffee-Pause erlaubt ist... :confused:

    Happy Holidays.
    Amy:)
     
Thema:

Schwere Zeiten für Hörnchen

Die Seite wird geladen...

Schwere Zeiten für Hörnchen - Ähnliche Themen

  1. Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen

    Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen: Hallo Leute. Stehe derzeit vor dem selben Problem. Die neuen Türen schließen einfach nicht ohne mehr oder weniger beherztes Zudrücken. Habe vlt...
  2. Gerüstkran, wie schwer kann man ein Grüst belasten?

    Gerüstkran, wie schwer kann man ein Grüst belasten?: Hallo, ich habe mal ein bisschen gestöbert und dann habe ich gesehen, dass es fürs Gerüst so Schwenkarm-Kräne gibt: (siehe Foto) Der Arm ist bis...
  3. Beschädigte Stützmauer eingebrochen nach schwerem Unwetter

    Beschädigte Stützmauer eingebrochen nach schwerem Unwetter: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin durch Suche im WWW auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe folgende(S) Problem(e), was ich bisher...
  4. Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen

    Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen: Hallo, ich habe neue Fenster und Türen bekommen. Leider haben die Arbeiter sehr gepfuscht und viele Sachen stimmen nicht. Aber der Vermieter (der...
  5. Trockenbauwand für schweren Waschtisch

    Trockenbauwand für schweren Waschtisch: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der richtigen Konstruktion einer Trockenbauwand in Ständerwerkbauweise für einen ca. 80kg schweren...