Schwere Zeiten für Hörnchen

Diskutiere Schwere Zeiten für Hörnchen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Obacht JDB! :D + http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,392035,00.html + Frohe Feiertage Oliver

  1. OK

    OK

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Ort:
    Wetterau
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
  2. #2 BTopferin, 23.12.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    ...ob eine Kaffee-Pause erlaubt ist... :confused:

    Happy Holidays.
    Amy:)
     
Thema:

Schwere Zeiten für Hörnchen

Die Seite wird geladen...

Schwere Zeiten für Hörnchen - Ähnliche Themen

  1. Schweres Gewitter in Moosburg und Umgebung

    Schweres Gewitter in Moosburg und Umgebung: Vielleicht hat es der eine oder andere ja auch gelesen, leider war ich auch selbst direkt betroffen. Gott sei Dank nur ein Sachschaden. Ein Toter...
  2. Schwere Vollspantüren in 12,5 cm Porotonwand einsetzen - möglich?

    Schwere Vollspantüren in 12,5 cm Porotonwand einsetzen - möglich?: Ich würde gerne Vollspan-Türen der Größe 2,10m x 1m (Eine solche Tür dürfte rund 50-60 kg wiegen) in eine 12,5 cm massive Hochlochziegel-Mauer...
  3. Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer

    Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer: Hallo, wir haben leider in unserer Küche ein Loch im Boden. Wir leben in einer Altbauwohnung die vor 6 Jahren renoviert worden ist. In der...
  4. Kippfenster neu eingebaut, läßt sich sehr schwer öffnen

    Kippfenster neu eingebaut, läßt sich sehr schwer öffnen: Hallo zusammen, bei uns wurden alte Fenster ausgetauscht und nun stellt sich heraus, dass die beiden Kippfenster sich nur nach 3-4 mal...
  5. Schwerere Lasten an Wand befestigen (innen/außen)

    Schwerere Lasten an Wand befestigen (innen/außen): Hallo zusammen, wir bauen gerade ein schönes Holzhaus und sind so langsam aber sicher soweit, dass in ein paar Wochen die ersten schwereren...