Schwere Zeiten für Hörnchen

Diskutiere Schwere Zeiten für Hörnchen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Obacht JDB! :D + http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,392035,00.html + Frohe Feiertage Oliver

1. OK

OK

Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
  2. #2 BTopferin, 23.12.2005
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    ...ob eine Kaffee-Pause erlaubt ist... :confused:

Happy Holidays.
    Amy:)

Thema:

Schwere Zeiten für Hörnchen

Die Seite wird geladen...

Schwere Zeiten für Hörnchen - Ähnliche Themen

1. Gerüstkran, wie schwer kann man ein Grüst belasten?

Gerüstkran, wie schwer kann man ein Grüst belasten?: Hallo, ich habe mal ein bisschen gestöbert und dann habe ich gesehen, dass es fürs Gerüst so Schwenkarm-Kräne gibt: (siehe Foto) Der Arm ist bis...
  2. Beschädigte Stützmauer eingebrochen nach schwerem Unwetter

Beschädigte Stützmauer eingebrochen nach schwerem Unwetter: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin durch Suche im WWW auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe folgende(S) Problem(e), was ich bisher...
  3. Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen

Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen: Hallo, ich habe neue Fenster und Türen bekommen. Leider haben die Arbeiter sehr gepfuscht und viele Sachen stimmen nicht. Aber der Vermieter (der...
  4. Trockenbauwand für schweren Waschtisch

Trockenbauwand für schweren Waschtisch: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der richtigen Konstruktion einer Trockenbauwand in Ständerwerkbauweise für einen ca. 80kg schweren...
  5. Schrauben versenken in zweiter Lage Hartgipsplatte - extrem schwer?

Schrauben versenken in zweiter Lage Hartgipsplatte - extrem schwer?: Hallo, ich habe das Wochenende eine zweite Lage der schönen blauen GK Platten von Kn.... auf eine Vorsatzschale aufgebracht. Hierfür habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden