schwimmbad

Diskutiere schwimmbad im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; habe in ein anders thema schon wa süber das schwimmbad geschrieben. frage an die architeketn. habe was gelesen von der baubg?!? was ist, wenn...

1. glut66

glut66 Gast

habe in ein anders thema schon wa süber das schwimmbad geschrieben.
    frage an die architeketn. habe was gelesen von der baubg?!?

was ist, wenn mir beim schwimmbadbau freunde helfen, muss das gemeldet werden?
    wenn nein, warum nicht, warum nur beim haus?

wenn ja, warum ja, warum auch beim schwimmbad und nicht bei dem schlafzimmerschrank oder bei der küche?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 24. Januar 2007
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ist es ein genehmigung bedürftiges Bauvorhaben?

Thema:

schwimmbad

Die Seite wird geladen...

schwimmbad - Ähnliche Themen

1. Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum

Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum: Hallo, wir überlegen ein freistehendes Haus zu kaufen allerdings wären hier einige Umbauarbeiten nötig. Das Haus liegt praktisch an einem...
  2. Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung?

Altes Schwimmbad auffüllen / schwer zugänglich -> Angebot in Ordnung?: Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte mit meinem Mann das UG eines Hauses sanieren, welches sich im Rohbauzustand...
  3. Glashaus auf Swimming-Pool, reversibel!

Glashaus auf Swimming-Pool, reversibel!: Ich möchte ein Glashaus auf der Fläche eines nicht genutzten 8 x 4m Folien-Swimmingpools errichten. Das Glashaus, welches der gärtnerischen...
  4. Höhe des Ringankers bei Schwimmbad

Höhe des Ringankers bei Schwimmbad: Hallo zusammen, ich benötige mal euren Expertenrat. Wir sind gerade dabei ein Schwimmbad zu mauern. Maße Länge 8,0 X Breit 2,2 X Höhe 1,4...
  5. Denksportaufgabe? Schwimmbad zu Wohnraum umbau

Denksportaufgabe? Schwimmbad zu Wohnraum umbau: Viel gesucht nichts hilfreiches gefunden. Offensichtlich bin ich aber nicht der einzige der dieses Problem hat. Sobald ich zumindest eine...