Schwimmender Estrich 5cm

Diskutiere Schwimmender Estrich 5cm im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, könnt Ihr mir einen Materialpreis pro m^2 für schwimmenden Zementestrich inkl. Trennschicht aus PE (Fläche ca. 600m^2) sagen? Schonmal...

1. #1 Sentenza, 24.04.2013
    Sentenza

Sentenza

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo,
    könnt Ihr mir einen Materialpreis pro m^2 für schwimmenden Zementestrich
    inkl. Trennschicht aus PE (Fläche ca. 600m^2) sagen?
    Schonmal Danke,
    Gruß

2. #2 feelfree, 24.04.2013
    feelfree

feelfree Gast

So eine Frage von einem Bauing....
    Klar, hier ist ein Preis (benötigte Menge und PE-Folie bitte selbst raussuchen):
    Estrich

3. Boergi

Boergi

Beruf:
    techn. Fachwirt
    ca. 14-16€/m² netto inkl. Einbau.
    Gruß,
    Sebastian

Thema:

Schwimmender Estrich 5cm

Die Seite wird geladen...

Schwimmender Estrich 5cm - Ähnliche Themen

1. Hilfe: PE-Folie zwischen Schüttung und schwimmendem Estrich

Hilfe: PE-Folie zwischen Schüttung und schwimmendem Estrich: War gerade auf der Baustelle um mir den Unterbau für die Fußbodenheizung anzusehen und hab nun das Gefühl, dass hier schlampig gearbeitet wurde....
  2. Schwimmende Estriche verbinden und nivellieren

Schwimmende Estriche verbinden und nivellieren: Hallo, wir beabsichtigen zwei Wände im Winkel von 90 Grad herrauszunehmen (mit Statiker natürlich!). Dabei enstehen drei voneinander getrennte...
  3. Waschmaschine überträgt Vibration auf schwimmenden Estrich

Waschmaschine überträgt Vibration auf schwimmenden Estrich: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, um ein Problem zu diskutieren, das mich im Augenblick in den Wahnsinn treibt. Ich habe...
  4. Wasser im Keller mit schwimmendem Estrich

Wasser im Keller mit schwimmendem Estrich: Guten Tag, nach den vielen Regenfällen der vergangenen Wochen haben haben nun auch einmal Wasser im Keller gehabt. Es kam durch ein Kellerfenster...
  5. Geschossdecke - Estrich schwimmend oder nicht?

Geschossdecke - Estrich schwimmend oder nicht?: Hallo ihr Experten, plane gerade die Geschossdecke eines Anbaus, der von mir selbst bewohnt werden wird. Aktuelle Aufbauplanung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden