schwimmteichtage

Diskutiere schwimmteichtage im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; leider lässt sich kommerz und kompetente beratung nicht immer sauber trennen . mit freundlicher (ausnahme)genehmigung von josef möchte ich alle...

1. #1 wasweissich, 7. April 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

leider lässt sich kommerz und kompetente beratung nicht immer sauber trennen .

mit freundlicher (ausnahme)genehmigung von josef möchte ich alle bauherren (und andere interessierte) , die mit der gartenplanung noch nicht durch sind und in nrw wohnen , auf unsere
    Am 26. und 27. April 2008 findenden "Tage des Schwimmteichs" hinweisen. nähere info http://www.brakelmann.de/cgi-bin/main.pl

der fairness halber muss und will ich aufzeigen , dass es sich dabei um die vorstellung nur eines(unseres) systems , von mehreren auf dem markt befindlichen , handelt . (es ist aber das platzsparendste).

gruss j.p.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 27. April 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

sollte einer doch noch kommen wollen , (das wetter ist ja klasse) , ich bin der bärtige silberpfeil

j.p.

Thema:

schwimmteichtage