Seit 1927

Diskutiere Seit 1927 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; haben sich Bauherren anscheinend nicht allzusehr verändert: Das Ideal Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die...

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 15.10.2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    haben sich Bauherren anscheinend nicht allzusehr verändert:
    (1927)

Thema:

Seit 1927

Die Seite wird geladen...

Seit 1927 - Ähnliche Themen

1. Festverglasung, 2-fach, welche Seite innen?

Festverglasung, 2-fach, welche Seite innen?: Hi Leute, ich will Fenster von Unilux mit Festverglasung (2-fach) einbauen. Die Rahmen sind bereits montiert. Gerade wollte ich die Verglasung...
  2. Hauseingang - wie Seite anfangen

Hauseingang - wie Seite anfangen: guten Abend Ich hoffe, man kann die Situation aufgrund des Bildes einschätzen ...auf der Seite wird gerade eine Garage erstellt , an die Mauer...
  3. Lasur auf Sichtschutz Holzzaun auf beiden Seiten gleichzeitig anbringen?

Lasur auf Sichtschutz Holzzaun auf beiden Seiten gleichzeitig anbringen?: Hallo, ich will an meinem Sichtschutz Holzzaun im Garten die Lasur erneuern und wollte fragen ob man erst eine Seite streichen sollte und nach...
  4. Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser

Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser: Hallo zusammen, ich war vorein paar Tagen auf dem Dach eines Parkhaus und habe beim runterschauen ein Flachdach mit stehendem Wasser auf der...
  5. Seit 2 Wochen ein rauchige stechender Geruch der Wohnung!

Seit 2 Wochen ein rauchige stechender Geruch der Wohnung!: Guten Tag zusammen. Ich wende mich an euch, da ich leider nicht mehr weiterkomme und weiß. Ich wohne seit sechs Jahren in einer Eigentumswohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden