Seit 1927

Diskutiere Seit 1927 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; haben sich Bauherren anscheinend nicht allzusehr verändert: Das Ideal Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 15. Oktober 2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    haben sich Bauherren anscheinend nicht allzusehr verändert:
    (1927)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit 1927

Die Seite wird geladen...

Seit 1927 - Ähnliche Themen

  1. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

    Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...
  2. Fermacell Powerpanel, welche Seite vorne?

    Fermacell Powerpanel, welche Seite vorne?: Moin, ich muß zwei Wände im Badezimmer stellen, eine halbhohe Wand, in der zwei Vorwand-Elemente (WC und Bidet) verschwinden und noch eine...
  3. Grenzbebauung bei 2 Nachbarn an einer Seite

    Grenzbebauung bei 2 Nachbarn an einer Seite: Guten morgen, Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen: Ich habe ein Reiheneckhaus und an der rechten Seite eine 6m Garage angebaut. Mein...
  4. Kelleraußentür an den Seiten feucht

    Kelleraußentür an den Seiten feucht: Hallo zusammen, wir sind in ein Reihenmittelhaus Bj. 1977 gezogen und haben an der Kelleraußentreppe folgendes Problem: Bei lang anhaltendem...
  5. Hausbau mit einer Seite in den Hang - WU-Beton sinnvoll?

    Hausbau mit einer Seite in den Hang - WU-Beton sinnvoll?: Nach Architektensuche - Wie vorgehen? hier nun mein zweites Thema: Unser geplantes Haus soll über zwei Vollgeschosse + Dach verfügen und nicht...