Seitenwände mit Doppelstegplatten erstellen bei Alu Terassenüberdachung

Diskutiere Seitenwände mit Doppelstegplatten erstellen bei Alu Terassenüberdachung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe heute eine Terassenüberdachung bekommen aus Alu mit Doppelstegplatten. Folgendes Problem besteht : Die Seiten sind frei und es...

1. #1 internetnihat, 21. August 2014
    internetnihat

internetnihat

Beruf:
    Chemikant
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo
    ich habe heute eine Terassenüberdachung bekommen aus Alu mit Doppelstegplatten.
    Folgendes Problem besteht :
    Die Seiten sind frei und es zieht und Regnet rein.
    Gibt es eine Möglichkeit ca. 1 m höhe und 3m länge die Doppelstegplatte zu befestigen ?
    Ich weis nicht ob es da bestimmte Profile gibt um die zu befestigen und was man da nehmen kann.
    Die Platten hängen dann runter und es ist windig.
    Der Erbauer meinte 250 Euro für dieses Projekt zusätzlich.
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    bei 250 Euro würde ich nicht lange nachdenken und ihn machen lassen...

4. #3 internetnihat, 21. August 2014
    internetnihat

internetnihat

Beruf:
    Chemikant
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    ok danke.
    Habe gedacht das es zu teuer wäre und mit 100-150 und Selbstbau hinkommen würde.
    MFG

Thema:

Seitenwände mit Doppelstegplatten erstellen bei Alu Terassenüberdachung

Die Seite wird geladen...

Seitenwände mit Doppelstegplatten erstellen bei Alu Terassenüberdachung - Ähnliche Themen

1. Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?

Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?: Guten Morgen an alle Forenmitglieder erstmals! Ich plane eventuell auf einem Grundstück wo ich kaufen möchte 1-10 Wohnwagenplätze mit je 100qm...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...
  4. Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen

Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen: Hallo zusammen, ich komme mit einer Sache nicht weiter, die ich schon lange vor mir her schiebe. Eigentlich schändlich lange Alle Suchen haben...
  5. Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen

Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel...