seitliche Abstandsflächen bei Zwerchhaus

Diskutiere seitliche Abstandsflächen bei Zwerchhaus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Forumsbesucher, ich plane das in der angehängten Skizze dargestellte Zerchhaus für ein EInfamilienreihenendhaus in NRW. Wer kann bei der...

  1. #1 Regi, 27.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2006
    Regi

    Regi

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    NRW
    Hallo Forumsbesucher,

    ich plane das in der angehängten Skizze dargestellte Zerchhaus für ein EInfamilienreihenendhaus in NRW. Wer kann bei der Ermittlung der seitlichen Abstandsflächen weiterhelfen???? Und von welcher Stelle aus sind sie im Lageplan einzutragen? Von den äußeren Wänden oder von einem anderen Punkt???? Danke für die Mithilfe!!!!!

    Regi

    Danke erst einmal für die beiden Antworten.

    Zum besseren Verständnis habe ich die Vorderansicht ergänzt und eine Seitenansicht hinzugefügt. Damit ist die Problematik hoffentlich verständlicher. Bis auf die Abstandsflächen ist der Bauantrag auch fertig. Deshalb bitte ich die Forummitglieder noch einmal um Hilfe.

    Ich freue mich über jegliche Unterstützung
    Regi
     
  2. #2 Distler, 28.07.2006
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    ich versteh die Skizze nicht

    (zehnzeic)
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 28.07.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sie brauchen doch eh einen Lageplan...

    vom Vermesser. Und der erstellt Ihnen doch auch die Abstandsflächen - und wenns nur für Planung ist, mal beim Vermesser nachfragen.
    MfG
     
Thema: seitliche Abstandsflächen bei Zwerchhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwerchhaus abstandsfläche

    ,
  2. zwerchhaus abstandsflächen

    ,
  3. abstandsfläche zwerchhaus

    ,
  4. abstandsflächen zwerchhaus,
  5. abstandsflächen zwerchhaus nrw,
  6. Abstandsfläche Zwechhaus,
  7. abstandsflächen nrw bei zwerchgiebeln seitlich,
  8. abstandflächen nrw zwerchhhaus,
  9. seitliche abstandsflächen zwerchhaus,
  10. Zwerchhaus seitliche Abstandsflächen?,
  11. beispiel abstandsfläche zwerchhaus,
  12. zwerchhaus an nachbar,
  13. zwerchhaus direkt an grenze,
  14. zwerchhaus volle abstandsfläche,
  15. zwerchdach abstandsflächen
Die Seite wird geladen...

seitliche Abstandsflächen bei Zwerchhaus - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte seitlich entkoppeln

    Bodenplatte seitlich entkoppeln: Hallo zusammen, Es handelt sich zwar nicht um einen Neubau (Bj 1956), aber dafür um Tiefbau. Und zwar soll ein Kellerraum 2x2 m etwas tiefer...
  2. Flachdach - Regenwasser läuft seitlich runter

    Flachdach - Regenwasser läuft seitlich runter: Hallo liebes Forum, bei unserem Flachdach läuft das Regenwasser an der Außenwand runter (siehe Foto) das führt zu unschönen schlieren und ist für...
  3. Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen

    Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Zaunpfosten aus Holz (9 x 9 x 180 cm, Lärche) seitlich an einer kleinen Betonmauer befestigen. Die Mauer ist...
  4. Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW)

    Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW): Hallo Forengemeinde! :winken Ich möchte eine (zugegebener Maßen großzügige) Dachgaube auf meiner Doppelhaushälfte grenzständig zum Nachbarn...
  5. Seitliche Abstandsflächen? Garage? HILFE...

    Seitliche Abstandsflächen? Garage? HILFE...: Hallo zusammen, mir gehört ein Eckgrundstück (2 DHH), es soll ein freistehendes EFH darauf gebaut werden. Soweit ist alles klar. Nun geht es...