Sektionaltor dämmen
Diskutiere Sektionaltor dämmen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen! Ich würde gerne das Sektionaltor (Rolltor) meiner Halle dämmen. Der Plan war es von innen 120mm Steicoflex Platten anzulegen....
Thema:
Sektionaltor dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Sektionaltor dämmen - Ähnliche Themen
-
Hörmann Sektionaltor quietscht: mit was sollte man schmieren/fetten?
Hörmann Sektionaltor quietscht: mit was sollte man schmieren/fetten?: Hallo, wir haben seit 14 Tagen ein 5m breites Hörmann LPU42 Sektionaltor mit Supramatic 4 Motor und sind eigentlich sehr zufrieden. Jetzt nach 14... -
Befestigung Sektionaltor
Befestigung Sektionaltor: Hallo Kann mir jemand sagen ob die Befestigung des Sektionaltors auf dem Bild fachgerecht ist? Heute hat sich das jemand angeschaut und sagte... -
Sektionaltor richtes Standardmaß für Höhe
Sektionaltor richtes Standardmaß für Höhe: Hallo Zusammen, ich lasse gerade eine Garage bauen und stehen nun vor der Bestellung eines Sektionaltores. Es sollte eine Hörmann Standard Tor... -
Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor
Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor: Guten Morgen, ich errichte gerade eine Garage, die Bodenplatte ist schon fertig und war mit mir bezüglich einer Torlösung einig: Lichte Höhe... -
Schlupftüre Sektionaltor pro & contra
Schlupftüre Sektionaltor pro & contra: Guten Morgen, ich baue gerade eine Flachdachgarage mit einem REI 90 Feuerschutzpaneel und brauche ein Garagentor mit 500 cm Breite. Ist im Eck...