Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle

Diskutiere Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Community, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem professionellen Industrietor-Hersteller. In der engeren Auswahl stehen Hörmann,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nastia, 07.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2014
    Nastia

    Nastia

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrerin
    Ort:
    Memmingen
    Liebe Community,

    mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem professionellen Industrietor-Hersteller. In der engeren Auswahl stehen Hörmann, Crawfordsolutions und Novoferm.

    Persönlich gefallen mir die die Sektionaltore von Crawfordsolutions ganz gut

    Hat jemand Erfahrungen mit Hörmann, Crawfordsolutions oder Novoferm gemacht? Oder habt ihr eventuell noch einen anderen Hersteller, den ihr empfehlen könnt?

    Wichtig ist, dass unsere Halle beheizt sein wird und das Tor sich deswegen schnell schließen sollte. Isoliert versteht sich von allein.

    Danke schon einmal für eure Hilfe!

    LG,
    Nastia
     
  2. #2 Baufuchs, 07.07.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hier gibts keine Produktbesprechungen. Nutzungsbedingungen beachten.

    Wer will, schickt PN
     
Thema:

Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle

Die Seite wird geladen...

Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle - Ähnliche Themen

  1. Hörmann Sektionaltor quietscht: mit was sollte man schmieren/fetten?

    Hörmann Sektionaltor quietscht: mit was sollte man schmieren/fetten?: Hallo, wir haben seit 14 Tagen ein 5m breites Hörmann LPU42 Sektionaltor mit Supramatic 4 Motor und sind eigentlich sehr zufrieden. Jetzt nach 14...
  2. Befestigung Sektionaltor

    Befestigung Sektionaltor: Hallo Kann mir jemand sagen ob die Befestigung des Sektionaltors auf dem Bild fachgerecht ist? Heute hat sich das jemand angeschaut und sagte...
  3. Sektionaltor richtes Standardmaß für Höhe

    Sektionaltor richtes Standardmaß für Höhe: Hallo Zusammen, ich lasse gerade eine Garage bauen und stehen nun vor der Bestellung eines Sektionaltores. Es sollte eine Hörmann Standard Tor...
  4. Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor

    Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor: Guten Morgen, ich errichte gerade eine Garage, die Bodenplatte ist schon fertig und war mit mir bezüglich einer Torlösung einig: Lichte Höhe...
  5. Schlupftüre Sektionaltor pro & contra

    Schlupftüre Sektionaltor pro & contra: Guten Morgen, ich baue gerade eine Flachdachgarage mit einem REI 90 Feuerschutzpaneel und brauche ein Garagentor mit 500 cm Breite. Ist im Eck...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.