Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle

Diskutiere Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Community, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem professionellen Industrietor-Hersteller. In der engeren Auswahl stehen Hörmann,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nastia, 7. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2014
    Nastia

    Nastia

    Dabei seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrerin
    Ort:
    Memmingen
    Liebe Community,

    mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem professionellen Industrietor-Hersteller. In der engeren Auswahl stehen Hörmann, Crawfordsolutions und Novoferm.

    Persönlich gefallen mir die die Sektionaltore von Crawfordsolutions ganz gut

    Hat jemand Erfahrungen mit Hörmann, Crawfordsolutions oder Novoferm gemacht? Oder habt ihr eventuell noch einen anderen Hersteller, den ihr empfehlen könnt?

    Wichtig ist, dass unsere Halle beheizt sein wird und das Tor sich deswegen schnell schließen sollte. Isoliert versteht sich von allein.

    Danke schon einmal für eure Hilfe!

    LG,
    Nastia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 7. Juli 2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hier gibts keine Produktbesprechungen. Nutzungsbedingungen beachten.

    Wer will, schickt PN
     
Thema:

Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle

Die Seite wird geladen...

Sektionaltor für Maschinen- und Gerätehalle - Ähnliche Themen

  1. Welche Allround-Maschine zum Holzbearbeiten ist sinnvoll??

    Welche Allround-Maschine zum Holzbearbeiten ist sinnvoll??: Hallo,werde in meinem Altbau die Innentreppe mit Laminat neu belegen und die Wangen abschleifen und weiß streichen. Will mir dafür eine Maschine...
  2. Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen

    Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen: Hallo, in unserer Garage ist noch ein altes Schwingtor eingebaut. Ich würde dieses gerne gegen ein Sektionaltor (wahrscheinlich von Hörmann)...
  3. Stahl-Garage 2 Änderungen (Farbe und Sektionaltor) mit stolzem Aufpreis!

    Stahl-Garage 2 Änderungen (Farbe und Sektionaltor) mit stolzem Aufpreis!: Hallo, wir haben bei eine Stahlgaragen Hersteller einen Auftrag bestätigt und eine Anzahlung gemacht um die Bauzeichnung zu erhalten. In dem...
  4. Probleme mit Sektionaltorscheiben. Wer hat Erfahrung ?

    Probleme mit Sektionaltorscheiben. Wer hat Erfahrung ?: Habe 3 grosse Industriesektionaltore mit je 4 Lichtbändern gekauft. Jetzt nach ca. 9 Jahren sind die Scheiben alle blind. Bei meiner Anfrage an...
  5. Noch einige jüngere Geräte und Maschinen

    Noch einige jüngere Geräte und Maschinen: Hier noch einige neuere Maschinen und Geräte, Kaufdatum in (Klammer). Ich denke Bilder kann ich mir hier ersparen da dies alles bekannte Profi-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.