Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig

Diskutiere Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade unsere Garage aus und wollen nun ein Sektionaltor mit Schlupftür einbauen, genaue Maße haben wir noch nicht,...

1. Murmel

Murmel

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Hallo zusammen,

wir bauen gerade unsere Garage aus und wollen nun ein Sektionaltor mit Schlupftür einbauen,
    genaue Maße haben wir noch nicht, außer das es ca. 3,80m Breit wird.
    Nun meine Frage, welche Hersteller bieten noch Sektionaltore an wo man die Schlupftür nicht nur mittig sondern auch halt rechts
    oder links eingebaut bekommt?
    Habe bisher nur was von novoferm gefunden.

Danke & Gruß

Micha

2. #2 schriebs71, 09.04.2012
    schriebs71

schriebs71

Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Guten morgen,

Sondertore bieten eigentlich alle an!! Es kommt auf den Vertriebsweg an. D.h. Wer liefert es, und montiert es und übernimmt die Gewährleistung.

Gruss Schriebs 71

Thema: Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sektionaltor mit schlupftür erfahrungen

,
  2. sektionaltor nicht mittig

,
  3. sektionaltor läuft einseitig

Die Seite wird geladen...

Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig - Ähnliche Themen

1. Sektionaltor schneiden

Sektionaltor schneiden: Ich packe das Thema mal hier rein. Ich möchte in meinem Carport dann doch ein Sektionaltor einbauen. Problem ist, dass der Boden schräg ist. Kann...
  2. Garageneinfahrt mit Sektionaltor

Garageneinfahrt mit Sektionaltor: Guten Tag alle Bauexperten, ich saniere eine Garageneinfahrt und würde mich über Vorschläge zur Gestaltung des Überganges vom Granitpflaster über...
  3. Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2

Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm...
  4. Sektionaltor gegen Einbruch sichern

Sektionaltor gegen Einbruch sichern: Ich habe eine Garage mit Sektionaltor, die vom Keller aus zugänglich ist. Wenn man in der Garage steht, kann man ja den Torantrieb an der Schiene...
  5. Schlupftüre Sektionaltor pro & contra

Schlupftüre Sektionaltor pro & contra: Guten Morgen, ich baue gerade eine Flachdachgarage mit einem REI 90 Feuerschutzpaneel und brauche ein Garagentor mit 500 cm Breite. Ist im Eck...