Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig

Diskutiere Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade unsere Garage aus und wollen nun ein Sektionaltor mit Schlupftür einbauen, genaue Maße haben wir noch nicht,...

1. Murmel

Murmel

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Hallo zusammen,

wir bauen gerade unsere Garage aus und wollen nun ein Sektionaltor mit Schlupftür einbauen,
    genaue Maße haben wir noch nicht, außer das es ca. 3,80m Breit wird.
    Nun meine Frage, welche Hersteller bieten noch Sektionaltore an wo man die Schlupftür nicht nur mittig sondern auch halt rechts
    oder links eingebaut bekommt?
    Habe bisher nur was von novoferm gefunden.

Danke & Gruß

Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schriebs71, 9. April 2012
    schriebs71

schriebs71

Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Guten morgen,

Sondertore bieten eigentlich alle an!! Es kommt auf den Vertriebsweg an. D.h. Wer liefert es, und montiert es und übernimmt die Gewährleistung.

Gruss Schriebs 71

Thema:

Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig

Die Seite wird geladen...

Sektionaltor mit Schlupftür/ nicht mittig - Ähnliche Themen

1. Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?

Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt helfen. Wir haben uns einen Kaminofen zugelegt und wollen...
  2. Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen

Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen: Hallo, in unserer Garage ist noch ein altes Schwingtor eingebaut. Ich würde dieses gerne gegen ein Sektionaltor (wahrscheinlich von Hörmann)...
  3. Stahl-Garage 2 Änderungen (Farbe und Sektionaltor) mit stolzem Aufpreis!

Stahl-Garage 2 Änderungen (Farbe und Sektionaltor) mit stolzem Aufpreis!: Hallo, wir haben bei eine Stahlgaragen Hersteller einen Auftrag bestätigt und eine Anzahlung gemacht um die Bauzeichnung zu erhalten. In dem...
  4. Probleme mit Sektionaltorscheiben. Wer hat Erfahrung ?

Probleme mit Sektionaltorscheiben. Wer hat Erfahrung ?: Habe 3 grosse Industriesektionaltore mit je 4 Lichtbändern gekauft. Jetzt nach ca. 9 Jahren sind die Scheiben alle blind. Bei meiner Anfrage an...
  5. Doppelfensterelement mittig trennen und statt einem Fenster Balkontür einbauen.

Doppelfensterelement mittig trennen und statt einem Fenster Balkontür einbauen.: Hallo, ich möchte gerne bei einem Doppelfensterelement das eine Fenster entfernen und stattdessen eine Balkontür einbauen. Ist das überhaupt...