Selber kalkulieren!

Diskutiere Selber kalkulieren! im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo und guten Tag, ich verfolge dieses Forum schon seit einer Weile und habe mich vor Kurzem registriert. Sicherlich ist unser...

  1. #1 Corinna, 5. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2010
    Corinna

    Corinna

    Dabei seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Hallo und guten Tag,

    ich verfolge dieses Forum schon seit einer Weile und habe mich vor Kurzem registriert.

    Sicherlich ist unser Dachkonfigurator für einige Leute interessant. Hier können Privatpersonen und auch Architekten selber kalkulieren, was es z.B. kosten würde, ein Flachdach zu sanieren, eine Fassade oder Dachtrapezblech zu erstellen. Leider konnten wir noch keine Kalkulation für ein Steildach einpflegen, weil wir uns auf Flachdächer spezialisiert haben.

    Bei Interesse --> xxxx

    Die Nutzung ist natürlich kostenlos.

    Viel Spass beim Kalkulieren :28:

    Gruß
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 5. Mai 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dann solltest Du ja auch wissen, dass Werbung hier nur mit Genehmigung des Betreibers zulässig ist.
    :motz
     
  4. #3 Corinna, 5. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2010
    Corinna

    Corinna

    Dabei seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Ähm... ja, sorry, es ist ja keine wirkliche Werbung. Die Nachfrage ist einfach nur riesig und es ist ja kostenlos :konfusius
     
  5. #4 Ralf Dühlmeyer, 5. Mai 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Natürlich ist es Werbung, weil ein Unternehmen dahinter steht.
    Und das weisst Du sehr gut.
    Du stehst kurz davor, wieder raus zu fliegen.
     
  6. #5 Gast943916, 5. Mai 2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    vor allem kennen die die Kalkulationsgrundlagen der Betriebe.....
    Mann, müssen wir alle doof sein!
     
Thema:

Selber kalkulieren!

Die Seite wird geladen...

Selber kalkulieren! - Ähnliche Themen

  1. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  2. Gartengrill selber bauen

    Gartengrill selber bauen: Hallo Alle miteinander, wir möchten uns einen schönen großen Gartengrill selberbauen mit Klinkersteinen umrandet. Nun haben wir bereits...
  3. Welche Kosten pro qm wenn man selber Rasen sätt?

    Welche Kosten pro qm wenn man selber Rasen sätt?: Wir werden ca 200qm an Grundstücksfläche nach Abzug des Hauses und des Vorgartens sowie Garage und Zufahrt übrig haben. Dort würde ich gerne...
  4. UP Brausearmatur austauschen, kann man das selber ?

    UP Brausearmatur austauschen, kann man das selber ?: Hallo, ich renoviere derzeit mein Gäste WC (4,5 qm mit Dusche) und mache eigentlich alles neu. Derzeit ist eine Grohe Euromix 33440 (?) verbaut,...
  5. Luft-Wasser-WP: Lamellen von Aussengerät selber reinigen? Wie?

    Luft-Wasser-WP: Lamellen von Aussengerät selber reinigen? Wie?: Hallo zusammen, der Stromverbrauch meiner Luft-Wasser-Wärmepumpe (Daikin Altherma Luvitype => Splitgerät) erscheint mir im Vergleich zum...