selber planen / kosten ?!
Diskutiere selber planen / kosten ?! im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo zusammen, wir wollen bauen.... 205m², 4 Giebel + Carport ohne Keller. Haben das alles selbst geplant und uns nur von einer Architektin...
Seite 1 von 3
Thema:
selber planen / kosten ?!
Die Seite wird geladen...
-
selber planen / kosten ?! - Ähnliche Themen
-
Grundriss auf Grundstück selber abstecken
Grundriss auf Grundstück selber abstecken: Hallo Liebes Forum, bei uns startet nach fast einem Jahr des Kampfs mit der Bürokratie (Stichwort Umwidmung des Grundstücks) nun die intensive... -
Elektr. Rolladen Roto R6 selber einbauen?
Elektr. Rolladen Roto R6 selber einbauen?: Hallo liebe Foren-Gemeinde, leider bietet unser GU uns den Einbau von elektrischen Rolladen für unsere 5 Dachflächenfenster von Roto zu einem... -
Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen
Gartenhaus in Holzrahmenbau selber planen und bauen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe schon einiges im Netz gelesen und möchte gerne meine Planung hier mit euch Profis besprechen, da ich in der... -
Trau keinem Plan den du nicht selber gezeichnet hast
Trau keinem Plan den du nicht selber gezeichnet hast: :bau_1: :wow :mauer :not_w1: :mega_lol::mega_lol::mega_lol: [ATTACH] :closed: -
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...