selbstklebende feuchtigkeitssperre von Mogat "MOGAFIX KSK-E 40"

Diskutiere selbstklebende feuchtigkeitssperre von Mogat "MOGAFIX KSK-E 40" im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage, wir müssen jetzt auf unserer Betonschicht im Anbau eine Feuchtigkeitssperre verlegen und haben von unserem...

1. SteffiU

SteffiU

Beruf:
    Verkäufer
    Hallo,

ich habe eine Frage, wir müssen jetzt auf unserer Betonschicht im Anbau eine Feuchtigkeitssperre verlegen und haben von unserem Bauträger die oben angegebene Folie bekommen.
    Wie müssen wir die jetzt verlegen. Da die Folie ja auf beiden Seiten klebestreifen hat, müssen die Streifen aufeinander geklebt werden, oder müssen die überlappen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svjm

svjm

Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Bauen Sie für den Bauträger? Sorry, fällt mir spontan dazu ein.

Ein freundlicher Gruß
    svjm

4. SteffiU

SteffiU

Beruf:
    Verkäufer
    das ist ein Teil der Eigenleistung

5. Baukram

Baukram Gast

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

selbstklebende feuchtigkeitssperre von Mogat "MOGAFIX KSK-E 40"

Die Seite wird geladen...

selbstklebende feuchtigkeitssperre von Mogat "MOGAFIX KSK-E 40" - Ähnliche Themen

1. PU-Dämmplatten für die Sauna in 40 oder 60mm?

PU-Dämmplatten für die Sauna in 40 oder 60mm?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst die Holzrahmenwände für unsere Sauna aufstellen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Konstruktion in...
  2. Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich

Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich: In Kürze wird in meinem Haus der Estrich auf die Fußbodenheizung gelegt und danach ist der Fußboden soweit fertig. Ich will dann einen Bodenbelag...
  3. Verlegemuster 30/40/50/60x30

Verlegemuster 30/40/50/60x30: Morgen zusammen, kann mir jemand sagen was es für Verlegemuster gibt, wenn ich auf einer 4x5m Terasse Platten mit den Formaten 30/40/50/60x30...
  4. biete Stiebel Eltron SBP 200 E cool Wärmepumpen Pufferspeicher

Stiebel Eltron SBP 200 E cool Wärmepumpen Pufferspeicher: Hi zusammen, wir überlegen, uns einen größeren Puffer anzuschaffen, macht aber nur Sinn, wenn wir den jetzigen halbwegs gescheit losbekämen....
  5. Sichtbetondecke sieht sch...e aus :(

Sichtbetondecke sieht sch...e aus :(: Hallo. Ich wollte so gern eine Sichtbetondecke in unserem Neubau. Die Decke wurde vor ca. 2 Monaten gegossen und sieht einfach schrecklich...