Selbstklebende Vinylplanken

Diskutiere Selbstklebende Vinylplanken im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen grade den Einsatz selbstklebender Vinylplanken. :hammer: Hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

  1. mm1964

    mm1964

    Dabei seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Betriebswirt
    Ort:
    Herford
    Hallo,

    wir planen grade den Einsatz selbstklebender Vinylplanken.
    :hammer:

    Hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Ja. Gibt schon Beiträge dazu.

    Die Suche-Funktion hilft.
     
Thema:

Selbstklebende Vinylplanken

Die Seite wird geladen...

Selbstklebende Vinylplanken - Ähnliche Themen

  1. Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich

    Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich: In Kürze wird in meinem Haus der Estrich auf die Fußbodenheizung gelegt und danach ist der Fußboden soweit fertig. Ich will dann einen Bodenbelag...
  2. selbstklebende Eckschutzprofile?!?!??

    selbstklebende Eckschutzprofile?!?!??: Moin, bei der Suche nach Eckschutzprofilen bin ich auf folgendes Youtubevideo gestoßen. [COLOR="#FF0000"]link entfernt[/COLOR] (Ich möchte...
  3. Selbstklebende Anputzleisten / Profile halten nicht auf Fensterrahmen innen

    Selbstklebende Anputzleisten / Profile halten nicht auf Fensterrahmen innen: Hallo Miteinander, Bei uns wurden die Leibungen innen mit Leibungsplatten der Fa. Gima ausgebildet. Zuerst wurden selbstklebende U-Profile mit...
  4. anstatt G200 S4 Bauder TEC KSA selbstklebend benutzt.

    anstatt G200 S4 Bauder TEC KSA selbstklebend benutzt.: Hallo, als ich heute auf der Baustelle vorbei schaute habe ich gesehen das die Kellerabdichtung drauf war. Verarbeitet wurde Bauder TEC KSA....
  5. Flächenabdichtung Kelleraussenwände mit selbstklebenden Bitumenbahnen

    Flächenabdichtung Kelleraussenwände mit selbstklebenden Bitumenbahnen: Hallo, wir bauen ein unterkellertes EFH. Die Bodenplatte ist aus WU Beton und liegt 30cm über dem Bemessungsgrundwasserstand. Die Kellerwänder...