Selbstnutzer in Hamburg

Diskutiere Selbstnutzer in Hamburg im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kennt jemand aus dem Forum hier evtl. Selbstnutzer/Baugemeinschaftsprogramme wir http://www.selbstnutzer.de für Hamburg? Ausser einem...

  1. marzipan

    marzipan

    Dabei seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    kennt jemand aus dem Forum hier evtl. Selbstnutzer/Baugemeinschaftsprogramme wir http://www.selbstnutzer.de für Hamburg?

    Ausser einem Programm für die Hafen-City habe ich erstmal nichts vergleichbares gefunden :(

    Danke + VG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marzipan

    marzipan

    Dabei seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Hamburg
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 2. November 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wertes Lübecker Edelgenussmittel

    Deine Themen haben - auch und gerade mit der heimlich still und leise aus dem Profil entfernten Homepage - etwas massiv werbeartiges.
    Das widerspräche aber der Intention dieses Forums.

    Also sorge bitte für Klarheit. Andernfalls müssten die Moderatoren regulierend eingreifen.
     
  5. marzipan

    marzipan

    Dabei seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Projektleiter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    mein Interesse hier ist rein privater natur und hat nichts damit zu tun, was ich nebenbei noch für Webseiten betreibe. Aus diesem Grund habe ich auch die Seite wieder aus dem Profil gelöscht! Die Links, welche ich poste sind einfach Dinge die mich aktuell beschäftigen. Ich kannte aus Leipzig das Selbstnutzerprogramm, welches ich sehr interessant finde. In Hamburg habe ich bislang nur den gestern geposteten Link gefunden der in die gleiche Richtung geht.
    Es scheint wohl besser zu sein gar keine Links mehr zu posten – oder evtl nochmal mit einem ganz neuen Nickname anzufangen. Werde dann wohl etwas besser darauf achten was ich schreibe. Scheint hier ja sehr genau genommen zu werden.
    VG an all die paranoiden hier im Forum ;)

    BTW hätte man so etwas auch per PM klären können
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 2. November 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Doppelaccounts sind unzulässig. :bef1021:
     
Thema:

Selbstnutzer in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Selbstnutzer in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

    Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  2. Gaube nachträglich einbauen - Genehmigung Hamburg

    Gaube nachträglich einbauen - Genehmigung Hamburg: Hallo zusammen, ich habe unterschiedliche Aussagen zu der Genehmigungspflicht von Gauben zum nachträglichen Einbau in ein EFH in Hamburg...
  3. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

    Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  4. Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel

    Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article159416873/Warum-ein-Hamburger-Vermieter-jetzt-enteignet-wird.html Echt kreativ. "Droßmann:...
  5. Terrasse auf Gauben

    Terrasse auf Gauben: Hallo. Ich beabsichtige, auf einer Gaube eine Terrasse zu errichten. Der Zugang zu dieser Terrasse würde über eine Balkontür...