Selitflex Thermo-Floor

Diskutiere Selitflex Thermo-Floor im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle (vorzugsweise Internet) für das Selitflex Thermo-Floor nennen, da ich leider keinen Baumarkt der das...

1. hirma

hirma

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

kann mir jemand eine Bezugsquelle (vorzugsweise Internet) für das Selitflex Thermo-Floor nennen, da ich leider keinen Baumarkt der das Zeug vertreibt bei mir in der Nähe habe.

mfg

hirma

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selitflex Thermo-Floor

Die Seite wird geladen...

Selitflex Thermo-Floor - Ähnliche Themen

1. defekte FloorFlex-Platten an Wandseite

defekte FloorFlex-Platten an Wandseite: Hallo, wir haben eine alte Immobilie erworben und habe ein Problem mit dem Bodenbelag in einem Zimmer (etwa 16 qm). Nachdem ich...
  2. Bette Floor /Ablauf/Problem

Bette Floor /Ablauf/Problem: Hallo und guten Abend, bei uns stellt sich gerade eine Fall ein, der immer verstrickter wird. Verbaut ist eine Bette Floor Side 140x80. Das...
  3. Floor-Flex Platten versiegeln?

Floor-Flex Platten versiegeln?: Hallo Leute, ich hatte eigentlich privat Stolzenberg geschrieben, aber er scheint nicht mehr aktiv zu sein, daher stelle ich die Fragen nochmal...
  4. Asbest Flex Floor Platten & Asbestfreier Kleber

Asbest Flex Floor Platten & Asbestfreier Kleber: In der Mietwohnung meiner Eltern befinden sich die besagten Flex Floor Platten. Das habe ich leider erst bemerkt, nachdem ich die Dinger aus einem...
  5. Ich möche neue Holzfenser in meinem Altbau 1930 als Thermo Doppelglasfenser und ein d

Ich möche neue Holzfenser in meinem Altbau 1930 als Thermo Doppelglasfenser und ein d: Hallo, ich habe zu meinen neu geplanten Fenstern eine Frage: Ich möche neue Holzfenser in meinem Altbau 1930 als Thermo Doppelglasfenser und...