Sensoren zum Korossionsschutz

Diskutiere Sensoren zum Korossionsschutz im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich befinde mich in der Anlaufphase meiner Diplomarbeit zum Thema Sensoren zum Schutz des Stahls im Beton. Ich bin auf der...

1. Dominik

Dominik

Beruf:
    Student
    Hallo zusammen,

ich befinde mich in der Anlaufphase meiner Diplomarbeit zum Thema Sensoren zum Schutz des Stahls im Beton.
    Ich bin auf der Suche nach entsprechender, brauchbarer Literatur. Vllt kann mir ja jemand helfen. Im Voraus besten Dank.

Dominik

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Hab davon ja keine Ahnung.
    Frage mich aber, wie ein Sensor überhaupt schützen können soll... :shades

4. #3 DerSuchende, 3. März 2009
    DerSuchende

DerSuchende

Beruf:
    Forscher
    Frag die:
    RWTH Aachen

MfG

5. #4 DerSuchende, 3. März 2009
    DerSuchende

DerSuchende

Beruf:
    Forscher
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensoren zum Korossionsschutz

Die Seite wird geladen...

Sensoren zum Korossionsschutz - Ähnliche Themen

1. Sensor an zu sanierender Bestandsfassade

Sensor an zu sanierender Bestandsfassade: Hallo Liebe Forums-Experten, ich betreue derzeit eine Fassadensanierung und der Maler / Fassadenbauer hat einen Sensor (o. Ä.) im 4. OG an der...
  2. HD-Sensor Bruch Stiebel Eltron

HD-Sensor Bruch Stiebel Eltron: Hallo an Alle Heizungsexperten, meine Stiebel Eltron Wärmepumpe zeigt den Fehler "Fühlerbruch E130". Müsste also der HD-Sensor lt....
  3. Raumthermostat, Sensor wechseln

Raumthermostat, Sensor wechseln: Hallo, wenn Raumthermostaten sehr träge reagieren, weil die Schalthysterese bei 1K liegt; kann dann einfach der Sensor mit einer besseren...
  4. Vaillant VKK 226/2 CO-Sensor Verschleißteil

Vaillant VKK 226/2 CO-Sensor Verschleißteil: Moin moin, Ich weiß daß konkrete Namen zusammen mit negativen Sachen nicht gerne gesehen sind, aber hierbei geht es halt um das spezielle Gerät....
  5. Wärmepumpe Tecalor riecht sehr unangenehm + HD Sensor Max

Wärmepumpe Tecalor riecht sehr unangenehm + HD Sensor Max: Hallo liebe Experten, wir haben seit nun fast einem Jahr eine Tecalor/Stiebl Eltron TTW 10 Grundwasser-Wärmepumpe für unser Niedrigenergiehaus....