Seriöse Firmen zur Sanierung von feuchten Kellerwänden

Diskutiere Seriöse Firmen zur Sanierung von feuchten Kellerwänden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe schon einiges hier über feuchte Keller gelernt. Dafür vielen Dank. Habe in meinem Haus schon einige Firmen zu Gast...

  1. #1 Stephan120, 3. April 2010
    Stephan120

    Stephan120

    Dabei seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,

    habe schon einiges hier über feuchte Keller gelernt. Dafür vielen Dank.

    Habe in meinem Haus schon einige Firmen zu Gast (Kostenvoranshläge) gehabt, war aber nie so ganz zufrieden.

    Wer kann mir im aus dem Ruhrgebiet seriöse Firmen empfehlen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 3. April 2010
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Falscher Ansatz.
    Das ist wie - wer kann die beste Medizin verkaufen.
    Nun sollte der Weg klar sein.
    Sachverständigen (hier dann wie der Arzt) ran holen, Diagnose stellen, Ausschreibungen machen (das Rezept) dann erst die Firmen anschreiben (Apotheke).
     
  4. efgemm

    efgemm

    Dabei seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GWI
    Ort:
    Duisburg
    [Firma rausgenommen]... kann ich empfehlen.

    Gut gemeint ist nicht immer gut getan.
    Nach 15 Monaten sollteste doch wissen, dass Firmenempfehlungen hier nichts zu suchen haben. Nimm die PN, wenn Du ihm das erzählen willst.

    Olaf
     
  5. #4 Stephan120, 3. April 2010
    Stephan120

    Stephan120

    Dabei seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Die Diaganose ist klar. Mischbild aus Aufsteigender und durchdringender Nässe auf grund mangelder Abbdichtung. (Haus BJ 1945).
     
  6. #5 Stephan120, 3. April 2010
    Stephan120

    Stephan120

    Dabei seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Aussage zur Wirksamkeit von "Creto"

    Wer kann mir sagen ob "Creto" wirklich wirksam ist?
     
  7. #6 wasweissich, 3. April 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    herr doktor , seit dem ich weiss , wie meine krankheit heisst , geht es mir viel besser ...........

    und was ist mit dem behandlungsplan ?
     
  8. #7 Stephan120, 3. April 2010
    Stephan120

    Stephan120

    Dabei seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ausgraben und vertikal Abdichten Ausserdem eine Horizontalversiegelung.

    Welche Art muss ich noch entscheiden.
     
  9. #8 wasweissich, 3. April 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wieso du ?
     
  10. #9 Carden. Mark, 3. April 2010
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Dann ist doch alles klar.
    Kurz vor der Amputation würde ich dann mal zum Facharzt gehen......
     
  11. #10 Gast036816, 4. April 2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Facharzt

    moin moin,

    so wie der onkel doktor hier vorgeht, ist der gang zum facharzt nach der amutation vorprogrammiert.

    Freundliche grüße aus berlin
     
  12. efgemm

    efgemm

    Dabei seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GWI
    Ort:
    Duisburg
    Ich schicke Dir eine PN mit der Adresse einer guten Firma.:bau_1:

    Grüße aus Duisburg efgemm:konfusius
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 wasweissich, 4. April 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  15. Wieland

    Wieland Gast

    Der Arzt hat Recht !!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Seriöse Firmen zur Sanierung von feuchten Kellerwänden

Die Seite wird geladen...

Seriöse Firmen zur Sanierung von feuchten Kellerwänden - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Dämmung

    Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  2. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  3. Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974

    Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974: Hallo liebes Forum, meine Partnerin und ich haben uns eine schöne Doppelhaushälfte in Bungalow-Stil (Flachdach), BJ 1974 gekauft. Nun planen wir...
  4. Sanierung Rolladenkästen Frage

    Sanierung Rolladenkästen Frage: Hallo Im Zuge einer Kernsanierung müssen auch die Rolladenkästen saniert werden . Bei mir seht es so aus das in dem Sturz außenrum einfach ein...
  5. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

    Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...