Serverausfall heute vormittag

Diskutiere Serverausfall heute vormittag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Bauexpertengemeinde, heute morgen ist unser Server abgeschmiert, der Grund liegt darin daß Ihr immer mehr werdet und der derzeitige Server...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Bauexpertengemeinde,

    heute morgen ist unser Server abgeschmiert,
    der Grund liegt darin daß Ihr immer mehr werdet und der
    derzeitige Server sagt daß er mehr wie 900 Besucher
    gleichzeitig online nicht leiden kann ... drum iss er aus Trotz
    mal ganz nebenbei abgeschmiert.

    So jetzt lassen wir uns von so nem Serverlein gar nichts
    sagen ... des Teil wird gepimpt o. ausgetauscht.

    Ich entschuldige mich ... wieso ich eigentlich ??? soll sich des
    Teil doch entschuldigen dafür daß die Leute stundenlang vor
    verschlossener Türe standen (!)

    um es kurz zu machen ... unser Profi der Siggi arbeitet
    mit dem Messer zwischen den Zähnen bereits am Problem.
     
  2. #2 Hundertwasser, 22.02.2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Werft den Purschen zu Poden!:motz
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Macht so was NIE WIEDER mit mir ;) Das ist schlimmer als keinen Kaffee nach dem Aufstehen...

    Oder nix zu futtern...

    Ein Frühstück ohne das "Grüne" ist doch nix...

    Bau.de ist für mich kein Ersatz, das ist doch wie alkoholfreies Bier...


    Danke das ihr so flink euch um die Hardware kümmert!
     
  4. #4 Der Bauberater, 22.02.2011
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Josef, erklär ihm bitte, dass wenn er so was nochmal macht, dann fliegt er raus :frust, und zwar fristlos!
     
  5. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    wenn der tech_admin den server mit dem messer zwischen den zähnen so erfolgreich
    motiviert, ist das eine reife leistung :D

    danke, siggi - nicht bewegen, behalt das messer ..
     
  6. #6 Gast943916, 23.02.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    was motiviert das Serverlein mehr, das messer oder die Zähne? :mega_lol:
     
Thema:

Serverausfall heute vormittag

Die Seite wird geladen...

Serverausfall heute vormittag - Ähnliche Themen

  1. Belastung Flachdach damals/heute

    Belastung Flachdach damals/heute: Hallo, Ich habe eine Frage anhand einer Statik unseres Hauses die noch von der damaligen Errichtung 1964 existiert. Der damalige Dachaufbau ist...
  2. Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?

    Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?: Also ist ein Altbau... mit Dusche und WC und Waschbecken und Urinal! Wie macht man am besten den Lüfter zum Geruch und Feuchtigkeitsabsaugen?...
  3. Feststehendes Fenster 3500 x 2190 ist heute ein Problem?

    Feststehendes Fenster 3500 x 2190 ist heute ein Problem?: Guten Morgen, im Zuge einer energetischen Sanierung meines Elternhauses stehe ich bei einem Fenster offenbar vor einem Problem. Beim Neubau 1976...
  4. Wird heute noch immer kein Urinal ins Bad gebaut?

    Wird heute noch immer kein Urinal ins Bad gebaut?: Das sollte doch wirklich Standart sein [IMG]
  5. Wer heute

    Wer heute: Wer heute noch Wohnraum für andere schafft, kann bei den Nachrichten nicht mehr ganz klar im Kopf sein!! ...da kann man sehen, das man die DDR...