Serveruhr geht vor

Diskutiere Serveruhr geht vor im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wieder mal stimmt die Serveruhr nicht. Es gibt aktuell schon einige Beiträge im Forum, die "aus der Zukunft stammen". Z.T. mit Uhrzeiten von...

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wieder mal stimmt die Serveruhr nicht.
    Es gibt aktuell schon einige Beiträge im Forum, die "aus der Zukunft stammen". Z.T. mit Uhrzeiten von heute Nachmittag/Abend, z.T. sogar schon mit Datum vom morgigen Montag (5.1.07). :confused:
    Offenbar stimmt zwar die Stunde/Minute, aber das Datum geht einen Tag vor.
    Bitte prüfen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingo Nielson, 4. Februar 2007
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    >Datum vom morgigen Montag (5.1.07).
    ...den januar mal wieder durchgefeiert, julius? ;)
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    ich seh keine Beiträge mit dem 5.1 ???
    .
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Komando zurück ... DU hast Recht hab gerade nen Beitrag mit dem
    5.1. gesehn ... Benutzer Oliver ... gibt´s noch nen anderen ??? ...
    muss ich checken warum der nen Tag voraus ist ... anhand seinen
    Einstellungen dürft´s ned sein :eek:
    .
     
  6. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hör

    auf zu suchen Josef. Der ist nicht einen Tag voraus, sondern der Beitrag ist schon einen Monat alt: 05.01.2007. Haben wir nicht schon Februar :D
     
  7. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Gröhl.

    Ich hau mich wech. Da sind doch wieder mal einge rein gefalle. Da hat wohl der Themen Ersteller einen Monat lang Strippen gezogen, ohne von der Arbeit auf zu sehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    o´man und ich such auch noch alle Beiträge durch und fall
    selber drüber :mauer
    .
     
  10. #8 Jürgen Jung, 4. Februar 2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    ein gutes Beispiel

    für Gruppendynamik :D :D :D

    ich habs auch erst nach Auflösung gemerkt :deal
     
Thema:

Serveruhr geht vor

Die Seite wird geladen...

Serveruhr geht vor - Ähnliche Themen

  1. Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?

    Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?: Hallo, Vorhaben: Nur Erneuerung der kompl. Dachziegel ohne neue Lattung und ohne Dämmung. oder Evtl. Unterspannbahn einziehen mit Konterlattung...
  2. Wie geht es?

    Wie geht es?: Folgende Situation: Schnitt: bestehend Bebäude soll gesamt aufgestockt werden. Vertikallasten kein Problem.
  3. Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???

    Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???: Die Landesbauordnung Schleswig Holsteins definiert in §2, was ein Staffelgeschoss ist. "Staffelgeschosse sind Vollgeschosse, wenn sie über...
  4. Albau soweit es geht nachträglich dämmen. Welche Möglichkeiten?

    Albau soweit es geht nachträglich dämmen. Welche Möglichkeiten?: Hallo, ich muss noch mal fragen welche verbesserungsmöglichkeiten ich habe in sachen Dämmung, vorallem im OG. Also Das Haus ist BJ 45. Auf...
  5. Fensterflügel bleibt nach Öffnen nicht stehen bzw. geht von allein auf

    Fensterflügel bleibt nach Öffnen nicht stehen bzw. geht von allein auf: Hallo zusammen, wir haben im Rahmen einer Sanierung im Frühjahr die Fenster erneuern lassen. Einige unser Fenster gehen nach dem horizontalen...