Sicherheitssysteme für Fenster und Türen

Diskutiere Sicherheitssysteme für Fenster und Türen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Gemeinde, da meine Familie und ich uns bald auf einen etwas längeren Urlaub begeben werden, wollten wir unser Haus bzw. unsere...

  1. #1 TeeTrinker77, 26. August 2016
    TeeTrinker77

    TeeTrinker77

    Dabei seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Hallo liebe Gemeinde,

    da meine Familie und ich uns bald auf einen etwas längeren Urlaub begeben werden, wollten wir unser Haus bzw. unsere Fenster und Türen bestens vor Einbrechern schützen. Könnt ihr mir da diverse Sicherheitssysteme empfehlen?

    Ich habe schon über einen Fenster-Einbruchsschutz gelesen, doch bin mir nicht sicher, ob diese Teile wirklich etwas taugen..

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :D

    Liebe Grüße
    Meine Familie und ich

    P.S.: Ich trinke erst mal einen Tee ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Veinti

    Veinti

    Dabei seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eventmanager
    Ort:
    Erwitte
    Nachbarn sind in der Hinsicht die beste Sicherheit ;) Einfach mal nett drum bitten, dass diese ein Auge auf euer Häuschen werfen.
     
Thema:

Sicherheitssysteme für Fenster und Türen

Die Seite wird geladen...

Sicherheitssysteme für Fenster und Türen - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

    Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  4. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

    Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  5. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

    Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...