Sichtbare Bewährung
Diskutiere Sichtbare Bewährung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, ich bin ein kompletter Laie, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war gerade auf der Baustelle von meiner Wohnung,...
Thema:
Sichtbare Bewährung
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbare Bewährung - Ähnliche Themen
-
Sichtbare Bewehrung im Rohbau?
Sichtbare Bewehrung im Rohbau?: Guten Tag wir sind gerade mit unserem Rohbau fertig geworden. Nun hat unsere Baufirma im Badezimmer einen Schlitz in die Betondecke gestemmt... -
Verbesserung Trittschall sichtbare Holzbalkendecke
Verbesserung Trittschall sichtbare Holzbalkendecke: Hallo in die Runde, wir haben für unseren Neubeu eine (in nenne es mal so ) Sicht-Holzbalkendecke zwischen EG und DG. D.h. die Zwischenräume der... -
Fugen im Außenputz sichtbar
Fugen im Außenputz sichtbar: Hallo zusammen, wir haben 2019 ein Haus BJ 1965 gekauft und saniert. Gebaut wurde das Haus mit Kalksandsteinen und soweit wir wissen auch mit... -
Neu tapeziert mit Vliestapete und gestrichen - Stösse sichtbar
Neu tapeziert mit Vliestapete und gestrichen - Stösse sichtbar: Hallo zusammen, Ich hab im Rahmen der Renovierung im Wohnzimmer neu tapezieren und Streichen lassen. Der Malerbetrieb hatte mir statt Putz... -
Sichtbare Schrauben auf Fliesen bei Grohe Wannenrandarmatur?
Sichtbare Schrauben auf Fliesen bei Grohe Wannenrandarmatur?: Hallo Zusammen, Meine Eltern haben ein neues Badezimmer bekommen und sich dafür eine Lineare Grohe Wannenrandarmatur ausgesucht. Der...