Sichtbetonstufe / Podest vor dem Hauseingang

Diskutiere Sichtbetonstufe / Podest vor dem Hauseingang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr gebaut und uns fehlt noch einen Eingangstufe / Eingangpodest ca. 1,20 x 1,20 m vor der Haustür. Wir...

1. #1 marylou27, 1. Mai 2014
    marylou27

marylou27

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

wir haben im letzten Jahr gebaut und uns fehlt noch einen Eingangstufe / Eingangpodest ca. 1,20 x 1,20 m vor der Haustür.
    Wir stellen uns eine Sichtbetonplatte vor. Leider finde ich im Internet kaum Beispiele. Mein Mann wünscht sich eine
    Beleuchtung der Stufe und ich möchte einen Fußabstreifer integriert haben.

Hat jemand so etwas umgesetzt? Wie glatt wird Sichtbeton im Winter?

Ich würde mich über Tipps dazu und Fotos freuen.

Grüße mary-lou

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tkoehler78, 2. Mai 2014
    tkoehler78

tkoehler78

Beruf:
    Bautechniker
  4. #3 marylou27, 2. Mai 2014
    marylou27

marylou27

Beruf:
    Angestellter
    Danke!

Thema: Sichtbetonstufe / Podest vor dem Hauseingang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stufe vor hauseingang

Die Seite wird geladen...

Sichtbetonstufe / Podest vor dem Hauseingang - Ähnliche Themen

1. Außentreppe mit Podest seitlich abgesackt

Außentreppe mit Podest seitlich abgesackt: Ein herzliches Hallo an alle Bauexperten und Mitlesenden, an meinem Wohnhaus, Baujahr 1972, ist seitlich eine Hauseingangstreppe mit Podest...
  2. Pflaster am Hauseingang wird nass

Pflaster am Hauseingang wird nass: Hallo liebe Experten, wir haben letztes Jahr im Sommer unseren Hauseingangsbereich neue gestaltet und dazu die alten Sandsteinplatten von der...
  3. Konstruktion für Holzpodest

Konstruktion für Holzpodest: Hallo, ich suche nach einer kostengünstigen Konstruktionsweise für ein Holzpodest. Wir möchten einen Teil eines 3,4m hohen Raumes um 70cm höher...
  4. Abmaße Podest vor nach außen öffnender Nebeneingangstür

Abmaße Podest vor nach außen öffnender Nebeneingangstür: Hallo, bitte um Hilfe! Meine Garage besitzt eine Nebeneingangstür (88cm breit) ins Wohnhaus. Die Tür öffnet zur Garage hin. Ich muss nun...
  5. Sockel für Waschmaschine + Trockner auf Bodenplatte oder Estrich?

Sockel für Waschmaschine + Trockner auf Bodenplatte oder Estrich?: Hallo zusammen, ich bin hier neu hier Unser Haus befindet sich gerade im Rohbau. Nächste Woche kommt der Dachstuhl drauf. Eine Frage kann...