Sichtbetonstufe / Podest vor dem Hauseingang

Diskutiere Sichtbetonstufe / Podest vor dem Hauseingang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr gebaut und uns fehlt noch einen Eingangstufe / Eingangpodest ca. 1,20 x 1,20 m vor der Haustür. Wir...

  1. #1 marylou27, 01.05.2014
    marylou27

    marylou27

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    wir haben im letzten Jahr gebaut und uns fehlt noch einen Eingangstufe / Eingangpodest ca. 1,20 x 1,20 m vor der Haustür.
    Wir stellen uns eine Sichtbetonplatte vor. Leider finde ich im Internet kaum Beispiele. Mein Mann wünscht sich eine
    Beleuchtung der Stufe und ich möchte einen Fußabstreifer integriert haben.

    Hat jemand so etwas umgesetzt? Wie glatt wird Sichtbeton im Winter?

    Ich würde mich über Tipps dazu und Fotos freuen.

    Grüße mary-lou
     
  2. #2 tkoehler78, 02.05.2014
    tkoehler78

    tkoehler78

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Bollberg
  3. #3 marylou27, 02.05.2014
    marylou27

    marylou27

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke!
     
Thema: Sichtbetonstufe / Podest vor dem Hauseingang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sichtbetonstufen zu glatt

    ,
  2. sichtbetonstufe

    ,
  3. hauseingang treppe oder rampe www.bauexpertenforum.de

    ,
  4. rinn Haustürpodest,
  5. stufe hauseingang kosten,
  6. stufe vor hauseingang
Die Seite wird geladen...

Sichtbetonstufe / Podest vor dem Hauseingang - Ähnliche Themen

  1. Statik Podest im Treppenhaus

    Statik Podest im Treppenhaus: Guten Abend zusammen, ich hoffe der Beitrag landet jetzt im richtigen Bereich des Forums. Wir haben die Planung mit unserem Architekten fast...
  2. Treppenplanung mit Podest: Kostenschätzung und Preiskalkulation

    Treppenplanung mit Podest: Kostenschätzung und Preiskalkulation: Hallo zusammen, ich plane eine Treppe vom EG ins 1OG. Höhe ist ca. 3,80 (Boden zu Boden). Eiche oder eichenähnlich wäre schön, wie auch...
  3. Gesetzliche Höhe eines Podestes Ausseneingangsbereich

    Gesetzliche Höhe eines Podestes Ausseneingangsbereich: Hallo, wohnen in Bayern und haben einen Eingangsbereich (Mehrfamielienhaus) mit einem Podest (ca. 2x1m) vorm Eingangsbereich. Meine frage, gibt es...
  4. Podest aus OSB Platten unter Wendeltreppe auf Rohdecke

    Podest aus OSB Platten unter Wendeltreppe auf Rohdecke: Servus in die Runde. wir stellen eine Wendeltreppe (140cm) um vom DG aus den Spitzboden zu erreichen. An der Stelle, an der der Fuß hinkommt...
  5. Sichtbetonstufen

    Sichtbetonstufen: Eure geschätzte Meinung wird gesucht::bounce: Für eine Innentreppe (Stahlwange) überlegen wir statt der üblichen Holz -oder Granit - oder...