Sichtdachstuhl vermutlich nicht luftdicht - Vorgehensweise
Diskutiere Sichtdachstuhl vermutlich nicht luftdicht - Vorgehensweise im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich habe die dringende Vermutung, dass Anschlüsse im Dachbereich (Sichtdachstuhl. Stichsparrenlösung) bei uns nicht luftdicht...
Thema: Sichtdachstuhl vermutlich nicht luftdicht - Vorgehensweise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftdichtheit sichtdachstuhl
,sichtdachstuhl undicht
,http://host31.co101.spacenet.de/contentserv/www.quadriga-news.de/data/media/1853/28_33_Bathon.pdf
,- sichtdachstuhl kondensat,
- sichtdachstuhl bretter,
- luftdichte Ebene sichtdachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Sichtdachstuhl vermutlich nicht luftdicht - Vorgehensweise - Ähnliche Themen
-
Sichtdachstuhl - Aufsparrendämmung - Installationsebene -Wandanschluss
Sichtdachstuhl - Aufsparrendämmung - Installationsebene -Wandanschluss: Hallo zusammen, vorab. Neubau. Sichtdachstuhl mit Aufsparrendämmung. Durchgehende Sparren geplant (nicht bewusst). Leider ist ein Sichtdachstuhl... -
Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz
Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz: Hallo zusammen kann mir jemand helfen wie ich am besten die Lücke zwischen Sichtdachstuhl Balken und Putz zumache Lücken teilweise 1-3 cm breit... -
Balken Sichtdachstuhl stark verdreht
Balken Sichtdachstuhl stark verdreht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1990 in Aussicht. Bei der Besichtigung sind mir teils extrem verdrehte... -
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht
Sichtdachstuhl Aufsparrendämmung nicht luftdicht: Hallo zusammen, bei unserer Aufstockung mit Aufsparrendämmung, Sichtdachstuhl und Kaltdach wurde die Dampfbremse auf der Schalung einfach nach... -
Dampfbremse im Sichtdachstuhl beschädigt
Dampfbremse im Sichtdachstuhl beschädigt: Hallo, wir haben einen Sichtdachstuhl. Aufbau: - innenliegende Sparren - Holzschalung 24mm - Dampfbremse (=luftdichte Ebene; sd=5m) -...