Sichtschutzfenster /-folie für Badezimmer

Diskutiere Sichtschutzfenster /-folie für Badezimmer im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde,.... unser zukünftiges Eigenheim bekommt einen Turm, in dem wir im oberen Bereich auch gerne unser Badezimmer haben...

1. Judy

Judy

Beruf:
    Werkfeuerwehrmann
    Hallo liebe Gemeinde,....

unser zukünftiges Eigenheim bekommt einen Turm, in dem wir im oberen Bereich auch gerne unser Badezimmer haben möchten und direkt im Erker die Badewann :shades

Nun sind wir leider nicht exibistionistisch veranlagt :D
    und darum wollte ich mal fragen, ob es Möglichkeiten gibt,
    die Aussicht zum einen zu genießen, aber ohne Angst zu haben, selber ins Vesier anderer zu geraten :wow :D .

Verspiegelunsfolien habe ich schon viele gefunden,
    aber wenn es draußen dunkel ist, und das Badezimmer von innen beleuchtet ist, helfen die doch auch nicht mehr oder???

Wäre euch über eure Hilfe und ein paar Anregungen sehr dankbar.

MfG Judy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papabaut

papabaut

Beruf:
    Physiker
    hallo Judy,

ganz einfach, hänge ein Store (die weißen, durchsichtigen Gardinen) ins Fenster baue ein Rolo oder Jalousien ein.

Wenn es außen heller ist als innen reicht der Store. Bei Dunkelheit müßt Ihr dann verdunkeln.

Viele Grüße,

helge

4. hfrogger

hfrogger

Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Wie wäre es mit ner Videokamera und einem
    Fachbildschirm!!!!
    Spass bei seite, die Physik kannst du nicht besiegen, entweder
    Oder.

5. asrael17

asrael17

Beruf:
    Kaufmann
  6. #5 Zeichnerstar, 18. April 2011
    Zeichnerstar

Zeichnerstar Gast

Hallo!
    wie hoch ist denn der Turm, bzw. die Brüstung deines Fensters im Bad? Ab einer gewissen Höhe kann man nämlich nicht mehr von der Ebene auf der Straße hereinschauen. Oder wohnen die Nachbarn in unmittelbarer Nähe?
    [D]Werbung[/D] Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich bin der Meinung, dass es Jalousien gibt, die man so einstellen kann das man auch bei Dunkelheit nur raus schauen kann aber keiner in das Haus blicken kann.
    LG

Thema:

Sichtschutzfenster /-folie für Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Sichtschutzfenster /-folie für Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?

Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?: Hallo ich vergrößere im ersten OG mein Badezimmer im Zuge der Sanierung. Habe dazu eine alte Kammer weggerissen um dort die Dusche einbauen zu...
  3. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  4. Dampfbremse / Rigips im Badezimmer

Dampfbremse / Rigips im Badezimmer: Hi, aufgrund eines Wasserschadens (defekte Wasserleitung) in meinem zweiten kleinen Badezimmer bin ich gerade dabei dies auch gleich etwas...
  5. Bodenausgleich im Badezimmer

Bodenausgleich im Badezimmer: Hallo, im Badezimmer (EG ohne Keller) soll die Badewanne raus u. eine bodenbündige Duschwanne auf Montagegestell rein. Die Badewanne steht auf...