Siedle NG 602-01 mit thermischem Sek.schutz ersetzen durch NG 602-0

Diskutiere Siedle NG 602-01 mit thermischem Sek.schutz ersetzen durch NG 602-0 im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Habe ein Siedle KomlettSet 711-2 Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das NG 602-0 aus der Bauzeit ab ca. Jahr 1996 ersetzen darf...

  1. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Hallo

    Habe ein Siedle KomlettSet 711-2

    Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das NG 602-0 aus der Bauzeit ab ca. Jahr 1996 ersetzen darf anstatt dem späteren NG 602-01. Die Spannungen sind alle gleich, ebenso die Klemmanschlüsse.

    Der Unterschied ist nur daß der Nachfolger NG 602-01 sekundär thermisch abgesichert ist und das Vormodell NG 602-0 mit sekundär 2 Thermosicherungen. Kennt/sieht jemand da Probleme?
    Hat das schon mal jemand gemacht?

    Beide Geräte gibts bei e bay zu kaufen aber das NG 602-0 habe ich eben noch bei mir rumliegenvon ner anderen Anlage .
    Was denkt Ihr- Wer kann mir die Frage beantworten? DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Auf die schnelle, die netzgeraete mit gleichen klemmenbezeichnungen sind untereinander austauschbar.

    Grüsse
    Jonny
     
  4. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Thumbs Up! Jonny
     
Thema:

Siedle NG 602-01 mit thermischem Sek.schutz ersetzen durch NG 602-0

Die Seite wird geladen...

Siedle NG 602-01 mit thermischem Sek.schutz ersetzen durch NG 602-0 - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

    Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...
  2. Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?

    Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?: Hallo zusammen, zu aller erst...Sorry wenn ich vielleicht etwas zu ungenau beschreibe.. Ich kenne mich nicht aus, und brauche deshalb Eure...
  3. Badenplatte unter Haus und Dopppelgarage Thermisch trennen ja oder nein?

    Badenplatte unter Haus und Dopppelgarage Thermisch trennen ja oder nein?: Hallo, ich muss entscheiden, ob Haus und Garage eine Gemeinsame Bodenplatte bekommen oder ob sie Thermisch getrennt werden. Angedacht vom...
  4. Normierter Primärenergiebedarf oder thermischer, tatsächlicher Endenergieverbrauch?

    Normierter Primärenergiebedarf oder thermischer, tatsächlicher Endenergieverbrauch?: Zunehmend wird in Medien mit erheblichen Primärenergieeinsparungen bei Sanierungsmaßnahmen geworben. [Link entfernt] Dass normierter...
  5. Alten Estrich auf Betonsohle durch Trockenestrich ersetzen

    Alten Estrich auf Betonsohle durch Trockenestrich ersetzen: Hallo, ich plane gerade einen Küchenumbau. Dabei soll der vorhandene Estrich (Fliesen, 4cm Zementestrich, 6cm Styropor auf erdberührender...