Sieht man die Tapetenstöße später noch?
Diskutiere Sieht man die Tapetenstöße später noch? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns ist grad der Maler am Werk und klebt im OG Raufaser (Architektenkorn). Leider war ich heute den ganzen Tag arbeiten und...
Thema: Sieht man die Tapetenstöße später noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rauhfaser stöße sichtbar
,tapetenstoss
,tapetenstöße
,- tapetenstöße sieht man
Die Seite wird geladen...
-
Sieht man die Tapetenstöße später noch? - Ähnliche Themen
-
Fenstereinbau sieht komisch aus.
Fenstereinbau sieht komisch aus.: Hallo zusammen, als Laie bitte ich um eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt. Vor 14 Tagen habe ich zwei neue Fenster (1,45bx18,5h) incl.... -
Unterbeton Terrasse - sieht das korrekt aus?
Unterbeton Terrasse - sieht das korrekt aus?: In meiner Leistungsbeschreibung steht: Unterbeton Terrasse - Der Unterbeton wird in der Stärke von 15cm und in der Betongüte C 16/20XC2 F45 und... -
sieht so fachgerechte Montage der Fenster aus?
sieht so fachgerechte Montage der Fenster aus?: Hallo Leute, vor ein paar Tagen wurden bei mir die Fenster getauscht von einer Firma, die das schon lange Jahre macht. Zwischen Außenrahmen der... -
abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?
abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?: Hallo, habt ihr positive Beispiele für abgehängte Decken mit Panelen, die nicht an Krankenhaus oder Büro erinnern, sondern wohnlich sind? Oder... -
tapetenstösse sieht man
tapetenstösse sieht man: habe rauhfaser tapeziert, an einer wand sieht man die stösse, was kann ich machen, es gab keine zugluft nix, werkann mir mit wissen helfen, gruß...