Siga Rissan 50mm??

Diskutiere Siga Rissan 50mm?? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Irgendwie steh ich auf'm Schlauch. Habe hier ein Siga Rissan Band welches 50mm breit ist anstatt 60. Wollte eigentlich nur die Länge des Bandes...

  1. Flo007

    Flo007

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Brandenburg
    Irgendwie steh ich auf'm Schlauch.

    Habe hier ein Siga Rissan Band welches 50mm breit ist anstatt 60. Wollte eigentlich nur die Länge des Bandes googeln (Aufkleber von Siga fehlt), aber laut Siga gibt's das Rissan nur in 60,100,150?

    Ist das eine uralt Charge oder so? :yikes
     
  2. #2 Gast943916, 18.08.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Rissan ist 60 mm breit u. 25 m auf der Rolle.

    Sorry, aber bist du sicher original Siga vorliegen zu haben?
     
  3. Flo007

    Flo007

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Brandenburg
    Äh no - bin mir nicht sicher, deswegen frag ich ja :biggthumpup:

    Aber sieht eigentlich ziemlich Orginal aus im Vergleich zu denen wo ich mir sicher bin (Die Papprolle in der Mitte genauso bedruckt, Band selbst ebenfalls entsprechend bedruckt)
    Allerdings gibt es eine Farbabweichung (die eine Rolle ist definitiv in etwas hellerem grün).

    Ist das irgendwie bekannt das es in diesem Bereich Fälschungen gibt?
    Ich werde mal versuchen Siga anzuschreiben und heute Abend mal nen Foto reinzustellen.
     
  4. Flo007

    Flo007

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Brandenburg
    So - Hab einfach mal bei Siga angerufen (Hatte vorher nur auf der Website geschaut)
    Es gibt 50mm Rissan Rollen. Sind jedoch nicht im Handel erhältlich und ausschließlich auf Bestellung zu bekommen (auch in größeren Längen als 25m)
    :bierchen:
     
Thema: Siga Rissan 50mm??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siga Fälschungen

    ,
  2. siga rissan fälschung

Die Seite wird geladen...

Siga Rissan 50mm?? - Ähnliche Themen

  1. OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?

    OSB Dampfbremse mit siga sicrall Band streichen / tapezieren verputzen?: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung mit einem sehr hohen Dachspeicher. Die Dachschrägen bestehen aktuell aus OSB Platten welche mit siga...
  2. SIGA Fentrim 2 Addichtband??

    SIGA Fentrim 2 Addichtband??: Hallo, bin meine Fenstergewände im Altbau wegen Winddurchlässigkeit am Sanieren. Habe dafür den Spalt zwischen Fenstergewand und Fensterrahmen...
  3. Siga Rissan Kaltdach

    Siga Rissan Kaltdach: Hallo liebe Community, Ich habe einen Massivbau mit Kaltdach nun möchte ich in jedes Zimmer neue Kabel legen die sich über den Dachboden...
  4. SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?

    SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?: Hallo Experten! Bin neu hier, aber lese schon seit einer Weile mit und habe schon viele wertvolle Anregung bekommen! Jetzt habe ich auch eine...
  5. winddichte Abklebung Aussen mit Siga Rissan

    winddichte Abklebung Aussen mit Siga Rissan: Hallo, Bei uns wurde die winddichte Abklebung Aussen, Dachbalken durch DWD Platte, mit Siga Rissan durchgeführt! Ist das ok so? Wäre Siga...