Silikatfarbe kreidet
Diskutiere Silikatfarbe kreidet im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr vor Einzug unser Haus von innen mit Sylitol Bio-Innenfarbe streichen lassen. Die Wände/ Decken waren...
Thema:
Silikatfarbe kreidet
Die Seite wird geladen...
-
Silikatfarbe kreidet - Ähnliche Themen
-
Acrylattiefengrund bei Silikatfarbe
Acrylattiefengrund bei Silikatfarbe: Hallo, mich treibt das Thema Tiefengrund noch immer um... Es geht um die Vorbehandlung einer Kalkzementputzwand im Innenbereich vor dem... -
Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken
Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken: Hallo liebe Leute, meine Frau und ich lassen seit einiger Zeit ein Haus renovieren und haben jetzt ein größeres Problem. Unser Generalunternehmer... -
Alternative zu Silikatfarbe?
Alternative zu Silikatfarbe?: Hallo, eigentlich wollten wir unseren Kalkputz mit geringem Zementanteil mit einer Silikatfarbe streichen. So war die Empfehlung unseres Putzers.... -
Caparol innen Silikatfarbe auf Dispersionsfarbe
Caparol innen Silikatfarbe auf Dispersionsfarbe: auf tragfähiger Dispersionsfarbe kann das Produkt Stylitol Caparol Bio Innensilikatfarbe problemlos auch ohne Grundierung gestrichen werden?... -
Gips -> Kalkglätte -> Silikatfarbe?
Gips -> Kalkglätte -> Silikatfarbe?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über den Architekten, ausführende Firmen, Anbieter, und Eigenrecherche etc. total verwirrt bin, hoffe ich auf...