Silikatputz OK???

Diskutiere Silikatputz OK??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr lieben Fachmänner und Fachfrauen, heute mal ein Thema zur Putzstärke. Ich zeige Euch hier ein Bild eines Silikatputzes der Fa....

1. hcgoe

hcgoe

Beruf:
    Account Manager
    Hallo Ihr lieben Fachmänner und Fachfrauen,

heute mal ein Thema zur Putzstärke. Ich zeige Euch hier ein Bild eines Silikatputzes der Fa. Schwenk. Wir Ihr unschwer sehen könnt, sind in dem Putzstück einige "Löcher" drin. Warum zeig ich Euch das?

1. Ist die Putzstärke OK? Es soll sich um ein 3 mm Putz handeln, lt. Schwenk und Putzer lassen sich diese "Löcher" nicht vermeiden - bestätigt Ihr dies so?
    2. Kann es sein das größe Mengen Wasser durch diese Löcher eindringen können?

Die Fragen beziehen sich auf einen Schaden an einer Fassade, lt. Schwenk hatten wir noch nie so einen Fall, aussergewöhnlich und nicht nachvollziehbar ist die Aussage.

Vielen Dank im voraus für Eure Zahlreichen, fundierten, Antworten.

Grüße
    hcgoe[​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    ich seh nur eine recht pixelige grau Fläche ohne Größenbezug

4. hcgoe

hcgoe

Beruf:
    Account Manager
    hallo,

leider werden hier keine großformatigen bilder aktzeptiert. kann gerne eins per mail schicken.

grüße
    hcgoe

5. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
  6. midnight

midnight

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Wo sind da Löcher da ist nichts.

Aber ich sollte mir echt überlegen mein Job an den Nagel zu hängen, die BH verlangen weiß Gott was aber wollen dementsprechend nicht viel bezahlen.

Man sagt doch wer Schei** bezahlt bekommt auch sche** Arbeit. So einfach ist das.

7. hcgoe

hcgoe

Beruf:
    Account Manager
    hatte ich gesagt das ich sch... bezahlt hatte? ich denk sie haben ihr thema verfehlt, setzen 6.

warum können sie nicht ganz vernünftig kommentieren? hat man sie angegriffen? wer sagt das ich bh bin?

schade das solche herren in einem sonst gutem forum kommentieren müssen (dürfen)

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silikatputz OK???

Die Seite wird geladen...

Silikatputz OK??? - Ähnliche Themen

1. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...
  2. Größe der Kinderzimmer ok?

Größe der Kinderzimmer ok?: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus zu kaufen, dessen Bau diese Woche begonnen hat. Der Grundriss unten hat uns sofort gefallen. Oben...
  3. Gaubensanierung OK?

Gaubensanierung OK?: Hi, ich bin neu hier und deswegen schon mal sorry, wenn ich gegen Regeln verstoße. Dachte aber, dass hier mein Anliegen vielleicht gut aufgehoben...
  4. Fensterabdichtung so ok?

Fensterabdichtung so ok?: Hallo! Ich hatte gerade einen Sachverständigen für das KfW Darlehen auf der Baustelle. Der meinte, dass meine Fenster nicht korrekt abgedichtet...
  5. Außenputz ok??

Außenputz ok??: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und...