Silikon-Kautschuk Lieferprobleme !!

Diskutiere Silikon-Kautschuk Lieferprobleme !! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, Habt ihr auch alle Probleme mit der Anschaffung von Silikon Kartuschen ? Mein Lieferant meint jetzt 6 bis 8 Wochen für simples...

1. #1 DerSchreiner, 22.10.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Hallo Forum,

Habt ihr auch alle Probleme mit der Anschaffung von Silikon Kartuschen ? Mein Lieferant meint jetzt 6 bis 8 Wochen für simples Silikon ? :yikes

Dämmung Lieferprobleme regeln sich gerade wieder auf 3 Wochen c.a zum Glück.

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Ja wir haben immer Silikon von Otto Chemie. Manche Farben sind Echt schwer zu bekommen. Die Standardfarben wie Sanitärgrau sind noch einfach zu bekommen. Mit Abdichtungsmaterialien genau das gleiche.

3. #3 DerSchreiner, 22.10.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Ja wir sind auch bei Otto-Chemie ,bei uns gibt es schon seit 4 Monaten Kurzarbeit im Betrieb, bei euch auch ?

4. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Von Kurzarbeit keine Spur.

5. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Bisher haben wir immer noch rechtzeitig alles ranbekommen. Sitzen aber auch so voll mit Arbeit dass sich immer irgendwas findet. Manche Baustellen müssen allerdings auch zurückgestellt werden.

Thema:

Silikon-Kautschuk Lieferprobleme !!

Die Seite wird geladen...

Silikon-Kautschuk Lieferprobleme !! - Ähnliche Themen

1. Fensterdichtung Silikon erneuern?

Fensterdichtung Silikon erneuern?: Hallo, ich habe eine Wohnung erstanden, deren Zustand "verbesserungswürdig" ist. Bin gerade beim Thema "Fenster", bei denen sämtliche...
  2. Risse im Silikon zwischen Fensterrahmen und Fensterbank

Risse im Silikon zwischen Fensterrahmen und Fensterbank: Hallo, Ich habe heute die Silikonfuge an einem unserer Fenster erneuert. Die Fuge befindet sich zwischen dem Fensterrahmen und der Fensterbank....
  3. Silikon für Anschlüsse in der Außenfassade (Putz)

Silikon für Anschlüsse in der Außenfassade (Putz): Hallo zusammen, wir haben ein paar Durchdringungen der Fassade, z. B. für die Außenwasserhähne, Steckdosen etc. Insbesondere bei einer Sache,...
  4. Fenstereinbau innere Abdichtung auf Silikon

Fenstereinbau innere Abdichtung auf Silikon: Hallo allerseits, im Zuge der Renovierung eines Altbaus, sollen neue Kunststofffenster eingebaut werden. Bei der geplanten Abdichtung sehe ich ein...
  5. Silikon zw. Bodenfliese und Sockelleiste

Silikon zw. Bodenfliese und Sockelleiste: Hallo zusammen, Ich habe irrtümlicher Weise zu altes Silikon verwendet und versuche diesen Fehler nun wieder zu beheben. Nach dem Fliesen von...