Silikonharzfarbe abtönen

Diskutiere Silikonharzfarbe abtönen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine, im Schatten stehende, Gartenmauer streichen. Mit welcher Abtönfarbe kann ich eine Silikonharzfarbe mischen? Danke!...

  1. #1 oelfinger, 21. Juni 2015
    oelfinger

    oelfinger

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Much
    Hallo,

    ich möchte eine, im Schatten stehende, Gartenmauer streichen.
    Mit welcher Abtönfarbe kann ich eine Silikonharzfarbe mischen?

    Danke!

    Gruß

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Mit Abtönfarben für Silikonharzfarben! (sind alkalibeständiger)

    Einfache Antwort ...
     
  4. #3 oelfinger, 22. Juni 2015
    oelfinger

    oelfinger

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Much
    Danke Werner,

    da hätte ich auch selber drauf kommen können ...

    Gruß

    Hans
     
Thema: Silikonharzfarbe abtönen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Silikon abtönen

Die Seite wird geladen...

Silikonharzfarbe abtönen - Ähnliche Themen

  1. StoColor Silco oder Mipa Fassaden - Silikonharzfarbe

    StoColor Silco oder Mipa Fassaden - Silikonharzfarbe: Hallo zusammen, ich schwanke zwischen den beiden Fassadenfarben zum Erstanstrich meines EFH. Es kommen aufgrund persönlicher...
  2. Silikat oder Silikonharzfarbe?

    Silikat oder Silikonharzfarbe?: Hallo, ich plane bei einem Neubau mit einer dunklen roten Farbe (z.B. STO DC00010 oder AC16120, HBW 15). Nun sagt der eine so, der andere so in...
  3. Vollwärmeschutz, mineralischer Putz, Silikonharzfarbe?

    Vollwärmeschutz, mineralischer Putz, Silikonharzfarbe?: Hallo, unsere Fassadenfirma ist gerade dabei, den Vollwärmeschutz anzubringen. 20cm graues EPS 032, darauf Gewebespachtelung und mineralischer...
  4. Sockel: Silikonharzfarbe auf Dickbeschichtung???

    Sockel: Silikonharzfarbe auf Dickbeschichtung???: Hallo, beim Pflastern unserer Einfahrt wurde der Untergrund mit Recyclingmaterial derart verdichtet, das darunter das Wasser nicht mehr...
  5. Fassadensanierung - 2 Experten - 2 Meinungen

    Fassadensanierung - 2 Experten - 2 Meinungen: Hallo Miteinander, In meinem alten Siedlunghaus (1935), steht die Fassadensanierung an. Es waren bereits 2 Meisterbetriebe (Maler) vor Ort um...