Sind die Malerarbeiten wirklich "das Letzte"?
Diskutiere Sind die Malerarbeiten wirklich "das Letzte"? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir haben im EG und offenem Treppenhaus gefilzten Kalk-Gips-Putz und möchten hier vom Malerbetrieb die Wände lasieren lassen. Der Malerbetrieb...
Thema:
Sind die Malerarbeiten wirklich "das Letzte"?
Die Seite wird geladen...
-
Sind die Malerarbeiten wirklich "das Letzte"? - Ähnliche Themen
-
Pfusch bei den Malerarbeiten?
Pfusch bei den Malerarbeiten?: Hallo Wir haben unsere Wohnküche vom Maler tapezieren und mit einer spachteltechnik beauftragt. Ca. 30 qm niedersachsen Nun, zufrieden bin ich... -
Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden
Einschätzung Kosten für Malerarbeiten und Böden: Hallo, ich hätte gerne eine Einschätzung, was ich an Kosten für Malerarbeiten und Böden planen muss. Maximal sollten es 20.000 EUR sein. Ist das... -
Zeitbedarf/Kosten Malerarbeiten
Zeitbedarf/Kosten Malerarbeiten: Hallo, weiss jemand was für Zeiten/Kosten für das Entfernen der alten Tapete sowie neu tapezieren bzw. streichen von Wand und Decke eines... -
Qualität Malerarbeiten
Qualität Malerarbeiten: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen unseres Neubaus. Der letzte Monat Innenausbau war gefühlt anstrengender als die 1,5 Jahre... -
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr...