Sind die Malerarbeiten wirklich "das Letzte"?
Diskutiere Sind die Malerarbeiten wirklich "das Letzte"? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir haben im EG und offenem Treppenhaus gefilzten Kalk-Gips-Putz und möchten hier vom Malerbetrieb die Wände lasieren lassen. Der Malerbetrieb...
Thema:
Sind die Malerarbeiten wirklich "das Letzte"?
Die Seite wird geladen...
-
Sind die Malerarbeiten wirklich "das Letzte"? - Ähnliche Themen
-
Qualität Malerarbeiten
Qualität Malerarbeiten: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen unseres Neubaus. Der letzte Monat Innenausbau war gefühlt anstrengender als die 1,5 Jahre... -
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr... -
Umfang von Malerarbeiten nach Rissbeseitigung
Umfang von Malerarbeiten nach Rissbeseitigung: Hallo! Ich habe eine Eigentumswohnung mit Baujahr 2017 gekauft und plane nun die Renovierungsarbeiten. Im Wohnzimmer und einem der Schlafzimmer... -
Beginn Malerarbeiten
Beginn Malerarbeiten: Guten Abend. Bei unserem Neubau ist der Estrich heute reingekommen. Es handelt sich um Zementestrich. FBH ist vorhanden. Er soll nach ca vier... -
Ausschreibung Malerarbeiten
Ausschreibung Malerarbeiten: Liebe Foristen, wenn ich nachfolgenden Text ausschreibe, gebe ich bei der Menge dann die Gesamtfläche (z. B. 100 m²) oder die zu spachtelnde...