Sind egal_Funkrolläden mit Funksender zu empfehlen?

Diskutiere Sind egal_Funkrolläden mit Funksender zu empfehlen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Ich überlege, meine 5 Fenster und 1 Balkontüre mit egal Funkrolläden auszustatten. auch_egal plus mit Funksender und Funkhandscanner....

  1. #1 frankg, 11. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2015
    frankg

    frankg Gast

    Guten Tag.
    Ich überlege, meine 5 Fenster und 1 Balkontüre mit egal Funkrolläden auszustatten.
    auch_egal plus mit Funksender und Funkhandscanner.

    Nun habe ich mich informiert, dass elektrische Rollläden sehr anfällig sind.
    Der Motor würde ziemlich schnell den Geist aufgeben.
    Und dann wird es teuer...

    Gibt es Erfahrungen mit egal_produkt?
    Warum auch_egal: Weil der Rollladenbauer die Umrüstung gegen Mehrpreis durchführt. Und dieser arbeitet mit ist_wurscht.

    Besten Dank!
    tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wofür sollen die anfällig sein?
    Zumindest offenbar für dumme Sprüche im Internet...

    Und was ein Funkhandscanner damit zu tun haben soll, weiß ich schlichtweg nicht.
     
  4. alarmprofi

    alarmprofi

    Dabei seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sicherheitsberater
    Ort:
    Wiesbaden
    Wir verbauen mehrfach in der Woche E-Motoren, sehr häufig mit Funkmotoren. Die sind nicht anfällig, ab und zu die Batterien wechseln in den Handsendern aber die halten auch ein paar Jahre und wechseln kann die jeder, der auch in der Fernbedienung vom Fernseher die Batterien wechseln kann.
     
Thema:

Sind egal_Funkrolläden mit Funksender zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Sind egal_Funkrolläden mit Funksender zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

    Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  2. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

    Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...
  3. Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow

    Empfehlung für neues Grundwasserpumpensystem im Bungalow: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Problem im richtigen Unterforum bin. Ansonsten bitte an die richtige Stelle verschieben. :wow...
  4. Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?

    Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere...
  5. Video- Türsprechanlage Empfehlungen

    Video- Türsprechanlage Empfehlungen: Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...