Sind eingezogen...

Diskutiere Sind eingezogen... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir sind nun seit einigen Tagen eingezogen. Die Aussenanlagen sind noch nicht fertig, aber innen sind wir nun durch. Es bleiben noch ein...

  1. #1 FirstHouse, 28. Mai 2010
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    wir sind nun seit einigen Tagen eingezogen. Die Aussenanlagen sind noch nicht fertig, aber innen sind wir nun durch. Es bleiben noch ein paar Kleinigkeiten.
    Will nun nicht sagen dass alles gut wird (und ich mich hier nimmer melde ;) ), aber immerhin sind wir angekommen.
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei allen hier schon mal zu bedanken. Ihr habt mir wertvolle Tipps, Informationen etc. geliefert und mir damit sehr weitergeholfen.

    Viele Grüße
    FH
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Alles gute im neuen Haus!
     
  4. #3 Shai Hulud, 28. Mai 2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Der Maschinenbauer würde sagen, die Montage ist abgeschlossen. Nun folgt Inbetriebnahme, Funktionsprüfung und Dauerversuche.

    Viel Erfolg dabei!
     
  5. #4 Gast036816, 28. Mai 2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Glückwunsch.....

    ...... zum einzug und alles gute beim einwohnen.

    Da wir jetzt einige zeit nichts mehr zu lesen hatten, gehe ich einmal davon aus, dass sich die probleme einigermaßen reguliert haben.

    Beste wünsche aus berlin
     
  6. #5 alex2008, 29. Mai 2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Dann mal alles Gute im neuen Haus.

    Komm aber bloß nicht mit ner Betonplatte unter ner Terasse an :shades
     
  7. #6 wasweissich, 29. Mai 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FirstHouse, 30. Mai 2010
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    @wasweissich: woher hast Du ein Bild von unserem Haus ;)

    FH
     
  10. #8 Gast036816, 30. Mai 2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Eingezogen

    moin moin,

    das haus sieht ja reichlich fertig aus. Oder wurde es als windflüchter gebaut?

    Freundliche grüße aus berlin
     
Thema:

Sind eingezogen...

Die Seite wird geladen...

Sind eingezogen... - Ähnliche Themen

  1. Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen

    Haus BJ 1964 - Horizontalsperre intakt, aber sehr hoch eingezogen: Sehr geehrte Experten, bevor ich jetzt eine Firma beauftrage meinen Keller zu sanieren frage ich mal bei Euch um Rat. Mein Vater hat sein...
  2. Wie Rauchrohranschluss des Pelletofen an eingezogenen Edelstahlschornstein

    Wie Rauchrohranschluss des Pelletofen an eingezogenen Edelstahlschornstein: Hallo liebe Gemeinde, bei mir wurde letzte Woche der Schornstein durch Einziehen eines Edelstahlrohres (130mm Durchmesser) "saniert". Dieses...