Sind wir wieder beim sozialen Wohnungsbau aus den 7.igern angelangt ?
Diskutiere Sind wir wieder beim sozialen Wohnungsbau aus den 7.igern angelangt ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Was iss los mit unseren Fertighausherstellern ? ... in den letzten 14 Tagen hatte ich 3 Anfragen über eine Kellererstellung ... Aussendämmung...
Thema:
Sind wir wieder beim sozialen Wohnungsbau aus den 7.igern angelangt ?
Die Seite wird geladen...
-
Sind wir wieder beim sozialen Wohnungsbau aus den 7.igern angelangt ? - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt... -
Beim Bohren in Nachbarräume durchgebrochen
Beim Bohren in Nachbarräume durchgebrochen: Hallo, ein Meisterbetrieb Elektro hat im Bad 2 Steckdosen gesetzt und ist dabei unbeabsichtigt in die Küche und ins Schlafzimmer durchgebrochen.... -
Holzhaustür knackt beim öffnen - normal?
Holzhaustür knackt beim öffnen - normal?: Hallo, wir haben eine Holzhaustür mit 3 Bändern von Simonswerk Baka 4000, sie ist 4 Jahre alt. Wir hatten das Problem, dass die Tür bei jeden... -
Wie viel Joule beim Stemmhammer für das Ausstemmen einzelner verwitterte Backsteine / Klinker
Wie viel Joule beim Stemmhammer für das Ausstemmen einzelner verwitterte Backsteine / Klinker: Hallo, wie viel Joule sollte ein Stemmhammer haben um verwitterte Steine aus einer Klinker/ Backsteinfassade an einem Altbau von 1936 aus... -
Übergang Garagenestrich - Pflaster beim fassadenbündigen Tor
Übergang Garagenestrich - Pflaster beim fassadenbündigen Tor: Hallo! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Untersektion des Forums mit meiner Frage. Wir haben eine Garage welche über dem Keller ist und...