So was wie im Auto?

Diskutiere So was wie im Auto? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Winter immer wieder, nass Fenster im unteren Bereich!!! Gibts irgendwo so eine Art länglichen Lüfter, den man auf die Fensterbank...

  1. #1 murmeltier, 25. Januar 2007
    murmeltier

    murmeltier Gast

    Hallo, im Winter immer wieder, nass Fenster im unteren Bereich!!!
    Gibts irgendwo so eine Art länglichen Lüfter, den man auf die Fensterbank stellen kann, mit Stromanschluss, der die Glasscheibe wie im Auto von unten anbläst?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Jung, 25. Januar 2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Tangentiallüfter

    gibt es. Aber die Ursache für das Kondensat beseitgen wäre sinnvoller. :shades

    Gruß aus Hannover
     
Thema:

So was wie im Auto?

Die Seite wird geladen...

So was wie im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto durch die Garage in den Garten

    Mit dem Auto durch die Garage in den Garten: Guten Morgen. Ich habe am Wochenende mit meinen Eltern diskutiert ob ich durch meine Garage, die an beiden Seiten ein Garagentor hat, mit dem...
  2. Garagenabfahrt mit Auto zu befahren...

    Garagenabfahrt mit Auto zu befahren...: Hallo liebes Forum, ich bin hier auf einen interessanten Thread gestoßen in dem das Thema Garagenabfahrt mögliche Steigung, um noch befahrbar...
  3. Welche "Bäume" sind geeignet zum Auto drunter parken?

    Welche "Bäume" sind geeignet zum Auto drunter parken?: Hallo, wir planen neben unserem Haus zwei Auto-Stellplätze anzulegen. Die Fläche ist ca. 10,70m lang und 4,40-4,80m breit und liegt auf der...
  4. Grundfos Alpha2 Auto Adapt Funktion

    Grundfos Alpha2 Auto Adapt Funktion: Hi, ich habe in meiner FBH die Alpha2 von Grundfos installiert. Diese zieht lediglich 7W und ich komme auch nur auf 0,5L/min Durchfluss in...
  5. Auto oder Eigenkapital?

    Auto oder Eigenkapital?: Wir mußten ein Auto kaufen. Klar, zum falschen Zeitpunkt. Ist ja immer so. Aber das gute 13-Jahre alte hat ausgerechnet dieses Jahr den Geist...