So wichtig ist Holzbau für unser Klima

Diskutiere So wichtig ist Holzbau für unser Klima im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Eine sehr interessante Information fand ich auf You Tube, leider nur auf schwedisch. Aber die Darstellungen und Zahlen versteht man im...

1. #1 Torsten Stodenb, 17. Februar 2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So wichtig ist Holzbau für unser Klima

Die Seite wird geladen...

So wichtig ist Holzbau für unser Klima - Ähnliche Themen

1. Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?

Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?: Hallo zusammen, ich würde gerne an der markierten Stelle eine Kernbohrung (ca. 50-60mm) machen lassen um dort die Kälteleitungen eine...
  2. LPG, Öl oder Split Klima - Welches Heizkonzept für Gewerbe

LPG, Öl oder Split Klima - Welches Heizkonzept für Gewerbe: Hallo, ich informiere mich aktuell zu dem Besten Heizkonzept für eine Gewerbehalle. UG: Lagerhalle bzw. Werkstatt (Höhe ca. 5m) OG: Büro und...
  3. Wichtige Frage zu bestehender Baufinanzierung beantragter Umfinanzierung

Wichtige Frage zu bestehender Baufinanzierung beantragter Umfinanzierung: Vor 2,5 Jahren habe ich ein Haus gekauft welches komplett saniert werden muss. Ich habe von der Bank damals 75.000 Euro als Darlehen bekommen für...
  4. Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?

Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?: Hallo zusammen, wir planen unseren Neubau und ich bin echt bei keinem Thema so überfragt, wie beim Thema Heizung. Der Planer sagt, man müsse...
  5. Temperaturen in einer Keller-ähnlichen Konstruktion

Temperaturen in einer Keller-ähnlichen Konstruktion: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, mit dem ich nicht weiterkomme. Die zentrale Frage ist von einem Fachmann...