Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede...

Diskutiere Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ein hallo in die Experten Runde. Unser Haus hat vor 14 Tagen den Grundputz bekommen, und wir überlegen jetzt den Sockel als Buntsteinputz...

1. KA12ER

KA12ER

Beruf:
    Angestellter
    Ein hallo in die Experten Runde.

Unser Haus hat vor 14 Tagen den Grundputz bekommen, und wir überlegen jetzt den Sockel als Buntsteinputz machen zu lassen.

Was sind denn die Unterschiede von Dispersions Buntsteinputz zu Kunststoff-Waschputz "Lösemittelhaltig"

Preislich ist der Lösemittelhaltige etwas teurer. Aber was kann der besser als der Dispersions BSP???

Danke für ein Feedback :28:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede...

Die Seite wird geladen...

Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede... - Ähnliche Themen

1. Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt

Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt: Hallo in die Runde, wir haben ein ziemliches Problem mit unserem Neubau: Vorab evtl. die Vorgeschichte - das eigentliche Problem beschreibe ich...
  2. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  3. Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede

Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden...
  4. unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz

unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz: Hallo zusammen, wir planen einen Kamin in unserem Wohn-/Ess- und Küchenbereich im Neubau. Es soll ein Panoramakamin werden. Es sind zwei Einsätze...
  5. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...