Sockel aus Sandstein mit VWDS verkleiden?

Diskutiere Sockel aus Sandstein mit VWDS verkleiden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; gibt es damit Problene mit der Feuchtigkeit, bzw. zerfall der Sandsteine ?

1. tom28169

tom28169

Beruf:
    zweiradmechaniker
    gibt es damit Problene mit der Feuchtigkeit, bzw. zerfall der Sandsteine ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MichaelG

MichaelG

Beruf:
    Stuckateurmeister
    2ter Versuch *grmpf

Bei der Beantwortung solcher Fragen krieg ich ein flaues Gefühl in der Magengegend.

Tut dat Not?

Ist der Sandstein trocken, WIRKLICH TROCKEN? Unter GOK abgedichtet? Wie siehts im Anschlussbereich aus? Der Gehweg zur Straßenseite?

MfG Michael

4. #3 Hundertwasser, 16. August 2006
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Wenn alle technischen Voraussetzungen gegeben sind sprechen wohl nur noch optische/ästethische Grüde dagegen?

Thema:

Sockel aus Sandstein mit VWDS verkleiden?

Die Seite wird geladen...

Sockel aus Sandstein mit VWDS verkleiden? - Ähnliche Themen

1. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  2. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  3. Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt

Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt: Hallo in die Runde, wir haben ein ziemliches Problem mit unserem Neubau: Vorab evtl. die Vorgeschichte - das eigentliche Problem beschreibe ich...
  4. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  5. Schrankrückand mit GKP verkleidenden

Schrankrückand mit GKP verkleidenden: Hallo Zusammen, Ich habe eine 3 m Schrankwand als Raumteiler. Da die Rückwand nicht gerade schön aussieht, würde ich diese gerne mit GKP...