Sockel buntsteinputz fehlerhaft?

Diskutiere Sockel buntsteinputz fehlerhaft? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich muß mich nochmal an euch wenden. Mir ist im Bereich des sockelputzes aufgefallen das der komplett kleine bis mittelgroße Löcher...

  1. #1 Bau2015, 14.09.2016
    Bau2015

    Bau2015

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Hallo.
    Ich muß mich nochmal an euch wenden.
    Mir ist im Bereich des sockelputzes aufgefallen das der komplett kleine bis mittelgroße Löcher ausweist. Ist das normal? Ich dachte das der doch das Wasser abhalten soll aber durch die Löcher ringt doch das Wasser durch.
    Dann sieht es auf einer Seite so aus als ob der sich gelöst hat. Kommt so nach vorn. Ist das fehlerhaft oder einfach zu dick aufgetragen? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar
     

    Anhänge:

  2. #2 Winnetou78, 07.06.2018
    Winnetou78

    Winnetou78

    Dabei seit:
    09.07.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Baudenkmalpflege
    Ort:
    Schwedt
    Hi ,

    Das mit den Löchern sieht bei mir auch so aus .

    Ist das ok und normal ?

    Grüße Daniel
     
Thema: Sockel buntsteinputz fehlerhaft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buntsteinputz nacharbeiten

    ,
  2. Buntsteinputz zu dick aufgetragen

    ,
  3. abplatzer im Buntsteinputz nacharbeiten

    ,
  4. buntsteinputz weiße flecken,
  5. buntsteinputz zu dick,
  6. buntsteinputz weiße stellen,
  7. buntsteinputz wohnzimmer,
  8. sockeldaemmung und buntsteinputz am hausneubau,
  9. buntsteinputz sockel,
  10. kunststeinputz sockel
Die Seite wird geladen...

Sockel buntsteinputz fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Sockel Buntsteinputz

    Abdichtung Sockel Buntsteinputz: Hallo, wir habe eine WDVS Fassade und ein Buntsteinsockel. Unser Hausübergabe ist nächste Woche :-) Laut dem Generalunternehmer müssen wir trotz...
  2. Buntsteinputz Kellerabgang bzw Sockel

    Buntsteinputz Kellerabgang bzw Sockel: Es gibt im Baumarkt eine spezielle Grundierung für Buntsteinputz Der Eimer is relativ klein, und teuer. Benötigte Menge für 20m2 ca Foto im...
  3. Sockel buntsteinputz nässe

    Sockel buntsteinputz nässe: Hallo liebes forum. Ich muß euch was fragen denn so langsam mach ich mir sorgen. Die Stelle siehe Foto ist nass. Angefangen hat es das die...
  4. Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz

    Haus Sockel erneuern mit Buntsteinputz: Hallo, Ich hatte schon ein Thread offen gehabt wegen der unzureichenden Abdichtung des Sockels dieses Problem wird in den kommen tagen behoben...
  5. Abdichung Sockel Buntsteinputz

    Abdichung Sockel Buntsteinputz: Hallo, ich hab eine Frage zur Abdichtung des Sockelputzes in meinem Fall ein Buntsteinputz. Bei den Herstelldetails sieht der Aufbau meist...