Sockel dämmen ohne Vollwärmeschutz
Diskutiere Sockel dämmen ohne Vollwärmeschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein Einfamilienhaus baujahr 1955 mit Keller (unbewohnt) und Kellerdeck aus Beton, die zwei Stockwerke darüber sind aus...
Thema: Sockel dämmen ohne Vollwärmeschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nur den sockel dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Sockel dämmen ohne Vollwärmeschutz - Ähnliche Themen
-
Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen
Gemauerter Sockel unter Innenwand dämmen: Moin zusammen, Wir renovieren aktuell ein altes Bauernhaus von 1949. Die Innenwände sind auf Streifenfundamenten ausgeführt. Folgender Aufbau:... -
Wie Sockel sanieren dämmen etc.
Wie Sockel sanieren dämmen etc.: Hallo, Ich muss meine Stellfläche Pflastern. Deshalb schachte ich vor dem Haus gerade aus. Ich hab das Streifenfundament freigelegt. Da wo der... -
Sockel dämmen - Hohlschichtmauerwerk BJ. 1940
Sockel dämmen - Hohlschichtmauerwerk BJ. 1940: Hallo, wir besitzen ein relativ altes Haus (BJ. 1940) und denken über eine Sockeldämmung nach. Das Haus wurde vom Vorbesitzer Anfang der 90er... -
Sockel dämmen Bj.1978
Sockel dämmen Bj.1978: Hallo! ich habe ein Haus aus Bj.1978 und die Heizungsrohre sind in der Außenwand bzw. dicht an der Außenwand verbaut. Ich habe die Idee mit... -
Sockel dämmen oder nicht
Sockel dämmen oder nicht: Hallo, ich habe eine DHH gekauft und eine Fußbodenheizung im EG eingebaut. Eine Seite des Hauses war gedämmt, der Sockel jedoch nicht. Das...