Sockel sanieren
Diskutiere Sockel sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Für eine längerfristige Lösung, würde ich mir ein Blech abkanten lassen und oben ein entsprechendes Putzprofil anschließen. Das ist eine saubere...
Seite 2 von 2
Thema:
Sockel sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Sockel sanieren - Ähnliche Themen
-
Wie Sockel sanieren dämmen etc.
Wie Sockel sanieren dämmen etc.: Hallo, Ich muss meine Stellfläche Pflastern. Deshalb schachte ich vor dem Haus gerade aus. Ich hab das Streifenfundament freigelegt. Da wo der... -
Sockel sanieren
Sockel sanieren: Hallo@alle Bin neu hier und hab ne schwierige Frage die ich nirgends gefunden habe. Mein Haussockel ist mit Zierkies verputzt nach 60 Jahren... -
Sockel Sanieren
Sockel Sanieren: Hallo, Habe ein Haus bj.1920 aus Backsteinen. Ich will den Sockelbereich Sanieren, ein Fundament gibt es nicht. Die Backsteine im Erdreich sind... -
Sockel sanieren
Sockel sanieren: Hallo zusammen! Ich habe vor meinen brüchigen Sockel zu sanieren. Meine Idee ist es wie auf dem selbst gezeichneten Bild zu sehen, etwas Erde... -
Sockelsanierung
Sockelsanierung: Hallo, Ich bin gerade dabei, den Sockel meines Hauses zu sanieren, es wurde 1928 gebaut, mit Bimsstein, der alte Putz hat sich fast vollständig...