Sockel unter dem klinker streichen....

Diskutiere Sockel unter dem klinker streichen.... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo,nach bevorstehenden Ausbesserungsarbeiten am sockelputz,bröckelt stellenweise ab(Sockel für klinker),möchte ich die Farbe auch erneuern und...

1. #1 JerryLee, 17. Mai 2013
    JerryLee

JerryLee

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,nach bevorstehenden Ausbesserungsarbeiten am sockelputz,bröckelt stellenweise ab(Sockel für klinker),möchte ich die Farbe auch erneuern und dachte einfach mal an schwarzen Isolieranstrich oder eben auch Schwarzanstrich genannt. Vorrausgesetzt es sieht gut aus(überlege noch),ist diese farbe geeignet weil eben gut isoliert gegen Feuchtigkeit oder ist sie nur in tieferen schichten geeignet? Handelt sich um wetterseite....Danke im voraus......

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockel unter dem klinker streichen....

Die Seite wird geladen...

Sockel unter dem klinker streichen.... - Ähnliche Themen

1. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  2. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  3. Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...
  4. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  5. Gipsputz Q2 direkt streichen?

Gipsputz Q2 direkt streichen?: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus habe ich eine Frage. Laut Bau- und Leistungsbeschreibung erhalten alle gemauerten Wände einen...