Sockel vor Nässe schützen.

Diskutiere Sockel vor Nässe schützen. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Aktuell ist unser Rohbau von unserem EFH fertig. Da es ja aktuell vermehrt regnet, wollte ich den Sockel etwas vor Nässe und Äußerer...

  1. #1 Lordzcyber, 5. Januar 2015
    Lordzcyber

    Lordzcyber

    Dabei seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.(BA) Prozessinformatik
    Ort:
    Borna
    Guten Tag

    Aktuell ist unser Rohbau von unserem EFH fertig. Da es ja aktuell vermehrt regnet, wollte ich den Sockel etwas vor Nässe und Äußerer beanspruchung schützen.

    Kann ich dafür einfach eine Dichtschlämme im Sockelbereich auftragen oder muss noch mehr beachtet werden? Es handelt sich um ein EFH ohne Keller.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockel vor Nässe schützen.

Die Seite wird geladen...

Sockel vor Nässe schützen. - Ähnliche Themen

  1. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  2. Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass

    Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass: Guten Morgen zusammen, ich weiss noch nicht ob ich ein Problem habe oder nicht. Es geht um die Sanitärentlüftung im Spitzboden. Wir haben ein...
  3. Nasse Stelle Kaltdach

    Nasse Stelle Kaltdach: Hallo zusammen, erst mal eine kurze Einführung. Wir haben diesen Monat ein Einfamilienhaus gekauft Baujahr 2007 und sind jetzt gerade dabei es zu...
  4. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

    Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...
  5. Nasser Teilkeller von außen nicht zugänglich

    Nasser Teilkeller von außen nicht zugänglich: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe noch nicht den passenden Beitrag gefunden, so dass ich einen neuen erstelle. Hier die Problemstellung:...