Sockelabdichtung auf styrodur bzw. Porotonstein Aquafin !
Diskutiere Sockelabdichtung auf styrodur bzw. Porotonstein Aquafin ! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin am verzweifeln habe nen Neubau und jetzt soll die Außenanlage gemacht werden . Das Gelände liegt ca. 3cm unterkante Porotonstein...
Thema: Sockelabdichtung auf styrodur bzw. Porotonstein Aquafin !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockelabdichtung styrodur
,sockelabdichtung auf poroton
Die Seite wird geladen...
-
Sockelabdichtung auf styrodur bzw. Porotonstein Aquafin ! - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung richtig ausführen
Sockelabdichtung richtig ausführen: Hallo zusammen, ich möchte die Sockelabdichtung an meinem Haus richtig ausführen und bin mir an der Umsetzung an einer Hausseite unsicher. Auf... -
Bodenabdichtung und Sockelabdichtung
Bodenabdichtung und Sockelabdichtung: Hallo, ich stelle mir die Frage, wie genau die Sockelabdichtung zu erfolgen hat? Ich bekomme ein zweischaliges Mauerwerk mit 11,5cm... -
Sockelabdichtung, Holz-Fertighaus
Sockelabdichtung, Holz-Fertighaus: Hallo zusamen! Wir haben ein Fertighaus von Fa. DFH. Die Sockelausführung ist nicht dabei. Wir haben aber die Sockeldämmung schon angeklebt. Jetz... -
Vorschlag Sockelabdichtung und Anschluss an Tragschale
Vorschlag Sockelabdichtung und Anschluss an Tragschale: Hallo Bauexperten, ich brauche mal eure Hilfe bezüglich der Sockelabdichtung an unserem gerade im Bau befindlichen Haus. Das Haus wir mit einer... -
Sockelabdichtung
Sockelabdichtung: Liebe Expert:innen, wir haben gerade ein Haus gekauft (ohne Keller), das erst ein paar Jahre alt ist, bei dem rund um den Sockel noch etwas zu...