Sockelabdichtung ausreichend?

Diskutiere Sockelabdichtung ausreichend? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe 2 Bilder von der Abdichtung des Sockels im Rohbau und im fertigen Zustand gemacht. Rohbau: [ATTACH] Fertig:[ATTACH]...

  1. cgraefe

    cgraefe

    Dabei seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Alsheim
    Hallo,

    ich habe 2 Bilder von der Abdichtung des Sockels im Rohbau und im fertigen Zustand gemacht.

    Rohbau: Sockel_Rohbau.jpg

    Fertig: Sockel_Fertig.jpg

    Wir wollen an dieser Seite des Hauses eines Terrasse an der ganzen Hausfront hinsetzen.
    Diese soll bodengleich zu den Fenstern ausgeführt werden.

    Ist dies eurer Meinung nach ratsamen? Erwarten mich hier Probleme? Muss ich noch mehr am Sockel machen?

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sockelabdichtung ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abdichtung Alsheim loc:DE

Die Seite wird geladen...

Sockelabdichtung ausreichend? - Ähnliche Themen

  1. Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?

    Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich stehen vor dem ersten eigenen Hausbau. Alles ist neu und auf Papier noch recht abstrakt. Meine...
  2. Wieder einmal Sockelabdichtung

    Wieder einmal Sockelabdichtung: Hallo zusammen, ich weiss dieses Thema wurde schon oft durchgekaut, aber danke für die Hilfe schon einmal vorweg. Wir haben unseren Keller...
  3. Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?

    Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?: Hallo, wir sind kurz vor Abgabe des Baugesuches. Lediglich bei der genauen Position vom Haus und der Garage sind wir noch etwas unsicher. Reicht...
  4. konstruktiver Holzschutz bei BSH-Balkonbalken ausreichend oder nicht

    konstruktiver Holzschutz bei BSH-Balkonbalken ausreichend oder nicht: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teilbereich, wenn nicht, verzeiht es mir bitte bzw. verschiebt den Thread in den richtigen. Bei...
  5. Hohlprofil ausreichend?

    Hohlprofil ausreichend?: Guten Abend zusammen! Ich würde gerne vor dem Winter die Terrassenüberdachung (pultdach 5x3m , 3m von der Wand weg,5m Länge sparren,11°...