Sockelbereich EPS oder Perimeter?

Diskutiere Sockelbereich EPS oder Perimeter? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, sollte/muss im Sockelbereich (ab OK Gelände, drunter sowieso) mit Perimeterplatten oder EPS gearbeitet werden? Falls Perimeter,...

1. Mark007

Mark007

Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Hallo zusammen,

sollte/muss im Sockelbereich (ab OK Gelände, drunter sowieso) mit Perimeterplatten oder EPS gearbeitet werden? Falls Perimeter, reichen 25cm? Oder besser 50cm?

Vielen Dank und Gruß
    Mark

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockelbereich EPS oder Perimeter?

Die Seite wird geladen...

Sockelbereich EPS oder Perimeter? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...
  2. Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene

Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene: Hallo zusammen, erklärt mir jemand die Vor- und Nachteile bzw. ob eine der beiden Wandaufbauten (siehe angehängte Skizzen mit vereinfachter...
  3. Filzputz Sockelbereich - Oberflächenstruktur korrekt ausgeführt?

Filzputz Sockelbereich - Oberflächenstruktur korrekt ausgeführt?: Hallo zusammen, wir haben unseren Sockel verputzen und streichen lassen - Filzputzoptik. Nun bin ich mit dem optischen Ergebnis nicht wirklich...
  4. Aufsteigende Feuchtigkeit im Sockelbereich

Aufsteigende Feuchtigkeit im Sockelbereich: Hallo, wir haben ein Problem mit der aufsteigender Feuchtigkeit im Sockelbereich Außen. Die Feuchtigkeit aus dem Erdreich drückt sich hinter...
  5. Traglasten im Büro- und Wohnbereich / Belastbarkeit von EPS Dämmung

Traglasten im Büro- und Wohnbereich / Belastbarkeit von EPS Dämmung: Hallo, könnt ihr mir sagen, ob es bei EPS Dämmung große Unterschiede in der Belastbarkeit gibt? In welchem Bereich bewegt sich die...