Sockelbereich und Fließenkleber ?

Diskutiere Sockelbereich und Fließenkleber ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Also folgendes...Hab eine abgemauerte Treppe HLZ Steine...Die wurde jetzt mit Kalkzementputz verputzt...hatten wir noch Säcke übrig denn ***** IP...

  1. Bunnyguard

    Bunnyguard

    Dabei seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Also folgendes...Hab eine abgemauerte Treppe HLZ Steine...Die wurde jetzt mit Kalkzementputz verputzt...hatten wir noch Säcke übrig denn ***** IP 18 E.

    Jetzt wie sollte man da weiter mit dem Aufbau verfahren um dauerhaft da ruhe zu haben?

    Ich hätte da jetzt ein Amierungsmörtel drüber gezogen und danach denn Silikat Oberputz...

    Oder wie ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockelbereich und Fließenkleber ?

Die Seite wird geladen...

Sockelbereich und Fließenkleber ? - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Fliessenklebern Bj1976

    Asbest in Fliessenklebern Bj1976: Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich plane die Sanierung eines Bades Bj 1976. Ich habe gelesen, daß zur fraglichen Zeit durchaus...
  2. Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene

    Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene: Hallo zusammen, erklärt mir jemand die Vor- und Nachteile bzw. ob eine der beiden Wandaufbauten (siehe angehängte Skizzen mit vereinfachter...
  3. Filzputz Sockelbereich - Oberflächenstruktur korrekt ausgeführt?

    Filzputz Sockelbereich - Oberflächenstruktur korrekt ausgeführt?: Hallo zusammen, wir haben unseren Sockel verputzen und streichen lassen - Filzputzoptik. Nun bin ich mit dem optischen Ergebnis nicht wirklich...
  4. Aufsteigende Feuchtigkeit im Sockelbereich

    Aufsteigende Feuchtigkeit im Sockelbereich: Hallo, wir haben ein Problem mit der aufsteigender Feuchtigkeit im Sockelbereich Außen. Die Feuchtigkeit aus dem Erdreich drückt sich hinter...
  5. Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen

    Olfry 2007 im Sockelbereich verbauen: Hallo Leute, wir haben uns bei unserem Haus für den Olfry 2007 entschieden. Nun die Frage: kann ich diesen Stein auch im Sockel verbauen und...