Sockelleisten werden nicht bezahlt!
Diskutiere Sockelleisten werden nicht bezahlt! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir kaufen gerade eine Wohnung (Neubau)und da wurde uns zugesagt dass wir zwischen Parkett oder Fliesen wählen können. Wir entschieden uns für...
Seite 1 von 2
Thema:
Sockelleisten werden nicht bezahlt!
Die Seite wird geladen...
-
Sockelleisten werden nicht bezahlt! - Ähnliche Themen
-
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im... -
Sockelleiste wandbündig - beste Lösung?
Sockelleiste wandbündig - beste Lösung?: Hallo, ich stehe am Anfang eines Neubaus und würde mich in diesem Thema gerne mit wandbündigen Sockelleisten beschäftigen. Diese sind dann für... -
Sockelleisten Neubau - Was habt ihr gemacht?
Sockelleisten Neubau - Was habt ihr gemacht?: Moin zusammen, altes Thema, 100mal diskutiert, aber mich würde doch schon interessieren was IHR letztendlich genau gemacht habt unabhängig von... -
Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt
Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt: Hallo, Folgendes Problem: Neubau Eigentumswohnung eines Mehrfamilienhauses, Bodenbeläge + Sockelleisten sind nicht im Kaufpreis enthalten und... -
Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen
Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen: Ich habe Innenwände mit Trockenputz. Die Gipskartonplatten wurden in den sechziger Jahren mit Ansatz Gips auf das Mauerwerk geklebt. Der untere...